Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) ^^ A: Und was machst du hier? B: Tja, Wetter. Was soll mir das sagen? Auf einigen Servern nicht die deutsche Sprache anwenden? Bearbeitet 17. Juni 2006 von Spud
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) das warn stress: Bf hat keine Bugs! Autsch Verdammt, wo bleiben die Helis? lol Ich bin gar nicht da, du kannst mich nicht sehen! Bearbeitet 17. Juni 2006 von Corporal HTL_Sbg
OleBole 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 NIL macht Dreck: NIL macht Feuerwerk: Mauser auf dem Rücken: Mücke auf dem Rücken: Mauser und Mücke begegnen sich im Tunnel (hat ohne Chrash funktioniert!):
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) was???? AF hat snow ........ *neidisch sei aber zu faul um zu bestellen oder kauf* Bearbeitet 18. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 was???? AF hat snow ........ *neidisch sei aber zu faul um zu bestellen oder kauf* Juhu! Am Rande einer Map ist ein Flecken Schnee. sofort kaufen!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Das übliche gerangel Wookies Wie romantisch ^^ Party 1/2 Party2/2 Party vorbei ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 hey Krockeschinski dich will ich mal wieder mit meinem Heli holen
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) @Krocki das 2. bild da .... is das ein fernglas was der eine sniper da hat ? Bearbeitet 18. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 NIL macht Dreck: NIL macht Feuerwerk: Mauser auf dem Rücken: Mücke auf dem Rücken: Mauser und Mücke begegnen sich im Tunnel (hat ohne Chrash funktioniert!): Wenn hier einer Dreck macht, dann der Ole.. Oder doch ich.. btW: der Screen mit der Rocket ist ja mal fett geworden!