Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) ^^ A: Und was machst du hier? B: Tja, Wetter. Was soll mir das sagen? Auf einigen Servern nicht die deutsche Sprache anwenden? Bearbeitet 17. Juni 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) das warn stress: Bf hat keine Bugs! Autsch Verdammt, wo bleiben die Helis? lol Ich bin gar nicht da, du kannst mich nicht sehen! Bearbeitet 17. Juni 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 NIL macht Dreck: NIL macht Feuerwerk: Mauser auf dem Rücken: Mücke auf dem Rücken: Mauser und Mücke begegnen sich im Tunnel (hat ohne Chrash funktioniert!): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Schnee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 was is das füt mod? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 kein mod!!!! ARMORED FURY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) was???? AF hat snow ........ *neidisch sei aber zu faul um zu bestellen oder kauf* Bearbeitet 18. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 was???? AF hat snow ........ *neidisch sei aber zu faul um zu bestellen oder kauf* Juhu! Am Rande einer Map ist ein Flecken Schnee. sofort kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 bestell es mir hab keine lust 10 ? herzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Das übliche gerangel Wookies Wie romantisch ^^ Party 1/2 Party2/2 Party vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 hey Krockeschinski dich will ich mal wieder mit meinem Heli holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 bitte nicht wieder 6mal hintereinander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) @Krocki das 2. bild da .... is das ein fernglas was der eine sniper da hat ? Bearbeitet 18. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 NIL macht Dreck: NIL macht Feuerwerk: Mauser auf dem Rücken: Mücke auf dem Rücken: Mauser und Mücke begegnen sich im Tunnel (hat ohne Chrash funktioniert!): Wenn hier einer Dreck macht, dann der Ole.. Oder doch ich.. btW: der Screen mit der Rocket ist ja mal fett geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...