complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @Sergeant: kannst du deine Screens bitte wie jeder Andere hier einfügen?! Topic: Nippelpiercing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @ complex: Cool, der Typ auf dem letzten Bild sieht sogar in die Kamera. Nippelpiercing? Nein, Prinz Albert Und an den Prinzen hat sich der hier schmerzhafterweise aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) hier mal ein fliegender panzer sagt mal wie macht ihr zwei bilder rein ich kann nur eins hochladen wenn ich dann das nähste mache ist immer noch das gleiche drin. mfg hardes Bearbeitet 29. Juni 2006 von Hardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) lad doch die bilder hier hoch http://www.imageshack.us/ und dann machst du halt z.b. Link Link Link Bearbeitet 29. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 lad doch die bilder hier hoch http://www.imageshack.us/ und dann machst du halt z.b. Link Link Link Genau so, eben nicht. Das bild aussuchen > hochladen > in Beitrag einfügen > nächstes bild aussuchen > hochladen > in Beitrag einfügen > usw. Und nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 wieso is das denn schlecht ? ich mach das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 wieso is das denn schlecht ? ich mach das auch Weil es für alle User viel angenehmer ist, im Forumsbeitrag bereits eine Voransicht sehen zu können. Man kann dann entscheiden, welches Pic man überhaupt zum vergrößerten Ansehen anklicken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 aso na dann sry das ich das immer gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 wie meinen? KP wa^^ Geniale Waffe damit kannste alle von der Brüstung säbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 @pnshr was willst du uns mit deinem bild sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...