HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wir sollten das Boot aufgeben, Herr Kaleu.. Da wollte sich doch nicht etwa wer in Karkand um die Front schleichen ?? (Hilft nix, der tolle Commander des anderen Teams hatte dich schon lääääännnnngggst gespottet btW: @Seb: @dein Avatar: Ich habs schon immer gewusst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) noch ein zwei minuten länger beim wenden ,nach der erfolgreichen landung. dann hät mich der "FJ" sicherlich gespräng mit samt dem flieger. Bearbeitet 11. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Die Grafik und Auflösung mein ich^^ Tja leider gibt meine 5900 XT nicht mehr her, und nen Sponsor hab ich nicht. Deswegen werde ich so oft vom Heli abgeschossen weil ich die Rakete erst sehe wenn sie vor mir ist oder dem Panzer sein Schuß erst wenns knallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Flugabwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Wasn dat für ne Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Close Quarters Battle v1.5 siehe news Bearbeitet 16. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Aha,direkt mal News angucke.Bin ich am WE noch nicht zu gekommen.Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hast du die MP7 freigeschaltet oder ist die bei der mod dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) die ist dabei Bearbeitet 16. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 die ist dabei interessantes video btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 die ist dabei is die geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckler&Koch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 is die geil die g3 is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...