BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) die g3 is besser stimmt Bearbeitet 17. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Vorhin auf dem AS bekommen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 boah mit der M95 war ich heut gut B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Würd auch gern mal wieder ein Bild Stellen aber mein Problem seht ihr wenn ihr dem link in meiner Signatur folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ein bissl sf gedaddelt snipern macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Vorhin auf dem AS bekommen : glückwunsch, bist scheinbar auch noch net solang bei bf2 dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) glückwunsch, bist scheinbar auch noch net solang bei bf2 dabei? Doch, bin schon First Sergeant. Hatte halt die Runde davor meine 10 Stunden als Commander erfüllt. Bin einer von denen die sehr selten Commander spielen. Bearbeitet 18. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 glückwunsch, bist scheinbar auch noch net solang bei bf2 dabei? schleimer ________________________________ ich habe mal wieder gezockt auf NIEDRIGEN details ich muss sagen WAAHHHAAA wie kann man sooo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ich arbeite grad an meinem first sergeant,mir fehlen bloss noch die points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostral666 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 cool endlich:-) ne beförderung:-) Das zweite pic..da fliegt jemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Jetz gibts bf2 schon so lange, und ich hab sowenig gezockt, weils gar keine spaß macht, aber jeder muss ma so ein flugbild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Das Sniper Leben B) Alle Gegner auf einem Fleck tjoa un später hat sich das positiv auf mich ausgewirkt Bearbeitet 18. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 nachdem ich ihn 5 mal weggesnipert habe war er dann wie man sieht doch sehr erfreut mich auch mal erwischt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) grad eben veteran pistol erzockt B) screen folgt... imageshack spinnt grade edit: da imageshack immer noch spinnt hab ich das bei bf2-tracker upgeloaded http://bf2tracker.com/gallery.php?action=v...p;picture=30855 bei niedrigen details gespielt xD Bearbeitet 18. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) toll, gerade als ich Platz 1 besetzen wollte.... Bearbeitet 18. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...