capato 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Nur noch eins dann is' Schluß. Von der Arty in den Boden versenkt. Erinnert mich an den Film "Das Manhattan Projekt". (Ich glaube der hieß so. Mit dem Schiff!.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capato 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ja. Das ist nett. Da wollte ich mich schon öfter verstecken. Aber sobald man sich bewegt, fliegen die Vögel auf. Was übrigens ein ziemliche cooles Feature in BF2 ist. Hat mir schon hier und da geholfen auf die Spur eines Feindes zukomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 in der nächsten sekunde war der heli nur noch schrott und die besatzung tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 in der nächsten sekunde war der heli nur noch schrott und die besatzung tot und das hast du alles mit dem messer geschaft? @blauer: mach noch AF an, dann siehts noch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Gabs bestimmt schon aber... authentische Verkehrszeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Gabs bestimmt schon aber... authentische Verkehrszeichen es heisst STOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman_4711 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Geiler Treffer! Cooles Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman_4711 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Auf Messers Schneide! Bearbeitet 10. Juli 2005 von Hitman_4711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman_4711 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Ich Libe dieses Spiel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman_4711 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman_4711 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Und noch eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman_4711 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Diese Grafik! Saber lechts!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 ich finds nur goil!!! B) ...dank des schattens mal wieder nen kill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 ...da oben war er!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...