sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich würde das mal so formulieren,es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen und wenn ich auf die uhrzeit von deinem post gucke,dann haben wir uns knapp verpasst auf dem rentnerserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) toll, gerade als ich Platz 1 besetzen wollte.... ich hab ja gewusst, dass du von dem Handgranatentreffen einen Screenie gemacht hast. BTW: war übrigens nett, dass so viele von BFG gestern am Server waren. Hat echt Spaß gemacht. Bearbeitet 19. Juli 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Obwohl wir einige schlimme Niederlagen einstecken mussten, war es ein richtig guter Abend gestern, bis auf Mashtuur, da haben sich aber einige aus dem anderen Team den Sieg erschlichen, indem sie minutenlang im Hotel-Gebäude (unserer einzige Flagge) waren und alles abknallten was gespawnt war, die Flagge wollte keiner holen, ............. @complex: Wie du siehst hab auch ich einige Punkte beim Karkand-Crash verloren, was solls, ist halt so, ....... Im TS wurde eh wieder einiges über den Server geschimpft, .... Grüße Robert Bearbeitet 19. Juli 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 glückwunsch, bist scheinbar auch noch net solang bei bf2 dabei? lol ich hab diese Krügge erst nach 360 h Spielzeit bekommen da ich den commander modus hasse nich desto trotz hatte ich irgendwann diese blöden 10 h zusammen ^^ vor kurzem hat sich doch irgend so ein Terror im Gefängnis erhängt oder? dieses Foto zeigt dass es auch woanders geht Beweisfoto Guter Flug, bessere Landung Wilkommen in der verkehrten Welt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Du phöser phöser in feidliche Basis fahrer.... Panzerangriff auf dem AS Server Spielplatz Kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ahhh ein Screenie Thread da möchte ich euch mal an meiner BF2 Welt etwas teilhaben lassen Panzer hat mal wieder einen Platten Su Landung impossible Selbstbombing mit der SU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) @complex: Wie du siehst hab auch ich einige Punkte beim Karkand-Crash verloren, was solls, ist halt so, ....... Im TS wurde eh wieder einiges über den Server geschimpft, .... ich hab net über den Server geschimpft..der lief doch recht gut ich hab ja gewusst, dass du von dem Handgranatentreffen einen Screenie gemacht hast. gut das die AS Spieler schon so alt und unbeweglich sind sonst hätten es vielleicht noch 1oder2 Spieler geschafft zu flüchten ANGRIFF! Bearbeitet 19. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ich hab net über den Server geschimpft..der lief doch recht gut gut das die AS Spieler schon so alt und unbeweglich sind sonst hätten es vielleicht noch 1oder2 Spieler geschafft zu flüchten Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wir im Rollstuhl sitzend gekämpft haben, immerhin erkennt man es nicht so genau auf deinem Screen. Der kam etwas unerwartet. Bearbeitet 19. Juli 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) http://www.deadlyreflections.pytalhost.de/ Bearbeitet 20. Juli 2006 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 na der server wahr doch hoffentlich nicht ranked oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wir im Rollstuhl sitzend gekämpft haben, immerhin erkennt man es nicht so genau auf deinem Screen _______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) @Krockeschinski na der server wahr doch hoffentlich nicht ranked oder? Dieser Server war Zeitweise RAnked hat sich nach ein paar Runden wieder Unranked gestellt, doch zu diesen Zeitpunkt wo der Screen gemacht wurde war er Ranked MJ mit Schnurbart in KArkand ? Bearbeitet 19. Juli 2006 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dieser Server war Zeitweise RAnked hat sich nach ein paar Runden wieder Unranked gestellt, doch zu diesen Zeitpunkt wo der Screen gemacht wurde war er Ranked ist ja krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 dann nenn ich dich mal statpadder... weil du soviele kills hast und die gegner nur soo wenige death und das ist ja nicht nur bei dier so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) dann nenn ich dich mal statpadder. Nennst du alle Leute die mit der Pistole umgehen können wir Lucky Lucke Persöhnlich Statdpadder naja dann gib mal xFire NAme durch und wir treffen uns mal zu einen Showdown mit der Pistole DAnn ist dach hier auch Stadtpadden nach den Kills zufolge Aber ich habe nur das benutzt Bearbeitet 19. Juli 2006 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...