Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Schon mal was davon gehört das pistol and Knive only server auch unter statpadding fällt?

Und zum 2ten screen nein das fällt für mich nicht unter statpadding die stats sind ja noch im normalen bereich zumal da auch wesentlich mehr spieler auf dem server sind.... es ging auf dem vorherigem bild um das abartige verhältniss von den kills und den deaths der anderen.. die müssten jawohl argh höher sein oder??

Bearbeitet von Krockeschinski

Ist mir bekannt und ich sage dir gleich das diese Server nicht zu meinen FAvouriten zählen , doch muss man bedenken wenn diese server " Verboten " sind , warum gibt es dann soviele von denen. Und Überlege mal wieviele Spieler das verlangen nacht diesen Mist haben und EA soll die alle Bestrafen.Na das ist eher Unrealistisch man sollte die VErantwortlichen der Server bestrafen aber kein Spieler die darauf zocken.

@C.D.R.:Montana:

na super auf was für server gehs du den bitte sehr arm du bist mein held :daumenrunter::daumenrunter:

na super auf was für server gehs du den bitte sehr arm du bist mein held

Schön das ich dein Held bin , doch alle die sich noch nie ein 40 man pistol-Server vom platz zum Hotel STreetfight gegeben haben , die haben echt was verpasst.

P.s.: @Feier666 ich sage es nochmals das ich solche server nur zum Fun mal gezockt habe, ausserdem wer solche server zu lange Spielt ist sehr anffällig für vollgeschäden.DArum check sie doch mal aus ;)

Schön das ich dein Held bin , doch alle die sich noch nie ein 40 man pistol-Server vom platz zum Hotel STreetfight gegeben haben , die haben echt was verpasst.

P.s.: @Feier666 ich sage es nochmals das ich solche server nur zum Fun mal gezockt habe, ausserdem wer solche server zu lange Spielt ist sehr anffällig für vollgeschäden.DArum check sie doch mal aus ;)

du bist unser aller held.....wie wärs wenn wir uns ma treffen?^^

ich will mit heeerooo spielen

Bearbeitet von JaNeK

ich und mein kollege haben da die AS vom himmel geholt

@ co/pilot :na ihr beiden..fällt euch mein name wieder ein? ;):P

AS was ist das für ein Server ?

und gibbet dazu auch noch eine ip ?

Schau mal hier unter AS-Sauerstoffzelt

<<KLICK>>

ACHTUNG: Ab 1.8 hat der Server eine neue IP-Adresse und 40 Slots anstatt der jetzigen 32

Die neue Adresse findest du <<HIER>>

Grüße Robert