JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) OMG Spam also ich muss hier mal sagen der AS server rockt.... Edit ..eigentlich wollte ich ein bild vom rundenende wo ich einmal herr des AS servers war posten ^^ leider ist der screen nicht da... Bearbeitet 19. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ein unwissender Tja bin halt noch neu hier aber prima das gleich geantwortet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ist mir bekannt und ich sage dir gleich das diese Server nicht zu meinen FAvouriten zählen , doch muss man bedenken wenn diese server " Verboten " sind , warum gibt es dann soviele von denen. Und Überlege mal wieviele Spieler das verlangen nacht diesen Mist haben und EA soll die alle Bestrafen.Na das ist eher Unrealistisch man sollte die VErantwortlichen der Server bestrafen aber kein Spieler die darauf zocken. Nicht alles gelasen habe..aber der Scheiß reicht mir schon! Wegen Leuten wie dir laufen solche K&P-only Server!! Jeder der das Ranked halbwegs ernst nimmt, um einen Vergleich zu anderen Spielern zu haben, kann da nur mit dem Kopf schütteln.. Was da läuft ist Statpadding hoch zehn.. und sei mal erlich, ohne Spieler wie dich, die hier mit ner nassen Hose Screens von ihren "Erfolgen" posten, würden solche Server überhaupt nicht laufen.. Und sich dann hier herstellen, und die Schuld allein den Serverbetreibern zuschreiben.. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @ Montana du bist net der einzigste Statspadder .... aber die von EA reagieren so oder so net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich fühle mich extrem schuldig dreckig und mies, mein inneres sagt mir das ich mich waschen muss. Als erstes bin ich mit einer der nettesten Spieler die sich nie vor Jets stellen oder alleine aus der mAinbase fahren ohne einen mitzunehmen.Ich wollte euch netten LEuten einfach mal zeigen was in BF2 für Server laufen sollte auch kein angeben sein.Ansonsten hier noch paar screens Statpadder im Knast <i love >US INtervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) <i love >US INtervention me too _________________________________________________ Kumpel fliegt, ich auf Tragfläche Bearbeitet 20. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Was ein Witz. Die Eier haben echt die ganze Zeit da oben rumgehangen und der Gegner hat uns alle Flaggen vor der Nase weggeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Sowas in der art hatte ich auch mal.. da hing ein ganzes squad bei sharqi auf dem fernsehturm und wollte da zum verrecken nicht runter obwohl da auch kein heli spawnd.. hab ich mir das mal angeguckt und da wahren die fleißig am statpadden... hab ich denen mal meine meinung gesagt und wurde darauf hin gekickt.... hab später festgestellt das der server denen gehörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Was ein Witz. Die Eier haben echt die ganze Zeit da oben rumgehangen und der Gegner hat uns alle Flaggen vor der Nase weggeschnappt. Da hilft nur eins: Panzer nehmen, drauf zielen, schießen, Teamkill bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @Fresse Wieso regst du dich so auf? Kann ja sein das sie alle snipern möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Die lagen ja alle da oben zum snipern. Aber treffen tun sie dann warscheinlich nur wenn einer sich unten an die Flagge legt um diese einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) naja...so war jedenfalls eine base gesichert ^^ Bearbeitet 20. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Waren das BF Newbies? Sprich: Privates, Privates 1. Class oder Lance Corporals? ^^ Bearbeitet 20. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Und mal wieder was von mir: HTL beim Snipern: BlaineG rast im freien Fall an mir vorbei Jetzt versteh ich das endlich mit dem Hotel Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Ich wusste gar nicht,dass Zatar als 64 Map sooo rockt Edit:Wieso stellt sich AA immer ab wenn ich nen Screen mache??? Bearbeitet 21. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...