BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Was meinst du mit AA ?! Ich glaube das hast du schon mal gefragt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 AA= Anti-Aliasing Und ja,ich habe das schon gefragt.Ich tue das weil ich immer noch die Hoffnung auf eine Antwort habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Was ein Witz. Die Eier haben echt die ganze Zeit da oben rumgehangen und der Gegner hat uns alle Flaggen vor der Nase weggeschnappt. hat die niemand da runter bekommen? (Scharfschützen, Panzer, Artillerie, usw) AA= Anti-Aliasing Und ja,ich habe das schon gefragt.Ich tue das weil ich immer noch die Hoffnung auf eine Antwort habe. AA könnte auch Anti-Air heißen (FLAK oder Mobile Luftabwehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 oh ja sry^^ nicht bedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) @pnshr das hab ich ja am anfang auch geglaubt @JaNek Sry kein Plan Bearbeitet 21. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Grad eben auf dem AS bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hey mUM sau gut wie heißt du im bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) 1 Lamer der nur mit dem Jet unterwegs war (1. im China Team)(Nikc: 3v3R) Leide rkein Screen Scroe 112 Kills 58 Deaths 0 Und hier ein Panzerfahrer.^^ Bearbeitet 22. Juli 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 1 Lamer der nur mit dem Jet unterwegs war (1. im China Team)(Nikc: 3v3R) Leide rkein Screen Scroe 112 Kills 58 Deaths 0 Und hier ein Panzerfahrer.^^ Hammerscreen!!! (ich meine den ersten, mit dem Jet-lamer-Gamer..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hammerscreen!!! (ich meine den ersten, mit dem Jet-lamer-Gamer..) Tja BF wollte keinen machen. Wie so üblich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Unser Stinggi in Aktion B) @Stinggi war echt geil dich mal zu treffen AS Server Probleme Flying Vehicles Panzerfahrer B) Bearbeitet 22. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich find DIE mod einfach nur klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Heute aufem Sauerstoffzelt gemerkt dass ich net so der super sniper bin hab aber torztdem ein paar screens gemacht. ---> ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...