OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Waren aber dennoch schöne Sniperduelle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 OleBole Geschrieben: Heute, 01:40 Waren aber dennoch schöne Sniperduelle!!!! Oh ja die waren echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So die Zwei hab ich heute als commander aufem AS Server bekommen In der Runde hab ich auch noch Gold bekommen hab aber kein screen davon weil das gute alte bf2 mal wieder net richtig wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 aber nur weil ich nicht da war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So die Zwei hab ich heute als commander aufem AS Server bekommen In der Runde hab ich auch noch Gold bekommen hab aber kein screen davon weil das gute alte bf2 mal wieder net richtig wollte. Oh mann, wie kann man nur mit solch einer Grafik spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Sebastian Geschrieben: Heute, 18:40 Oh mann, wie kann man nur mit solch einer Grafik spielen^^ ^^ das ist die beste die ich mit meiner cpu herbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ^^ das ist die beste die ich mit meiner cpu herbekomme. autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckler&Koch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Oh mann, wie kann man nur mit solch einer Grafik spielen^^ so schlecht ist die grafik auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 würd ich auch sagen, nur weil manche hier geld schei*en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 so schlecht ist die grafik auch nicht Stimmt, mein alter Gameboy kann das nicht ganz so gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckler&Koch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) me too welcher mod ist den das??? Bearbeitet 25. Juli 2006 von Heckler&Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Stimmt, mein alter Gameboy kann das nicht ganz so gut ! mal ernsthaft, wollt ihr nicht bilder von euren grakas schwänzen machen, damit jeder sehen kann was die für ne überlegene grafik länge haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 mal ernsthaft, wollt ihr nicht bilder von euren grakas schwänzen machen, damit jeder sehen kann was die für ne überlegene grafik länge haben?! Ich schicks dir per PM, k?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckler&Koch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich schicks dir per PM, k?! den anblick wird er nicht verkraften können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 den anblick wird er nicht verkraften können Sag doch, dass du auch willst... Wie ich da auch noch schön in die Kamera gucke Aber es war auch so gemütlich beim OliBoli (ist schon etwas älter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...