meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hast keins mit Weitblick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Sag doch, dass du auch willst... Wie ich da auch noch schön in die Kamera gucke Aber es war auch so gemütlich beim OliBoli (ist schon etwas älter). Seeeeeeeeeeeeeeeb! Ich will ein Polygon von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Seeeeeeeeeeeeeeeb! Ich will ein Polygon von dir! Klar doch, hier: Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit meiner neuesten GraKa (ATI) wirklich die Bildquali gestiegen ist... Noch enes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Nicht schlecht. Naja jetzt hab ich dass hier aber wie soll man da nur Experte schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) aber wie soll man da nur Experte schaffen Ich hab nicht mal das basic. Gut, habs bis jetzt auch noch nicht versucht zu bekommen. Bearbeitet 25. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 welcher mod ist den das??? USI B) lad dir ihn runter echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) @seb will auch meine neue graka haben um bessere grafik zu bekommen. wann kommt die nur. Bearbeitet 26. Juli 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Speznaz Power Bearbeitet 26. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 wie mache ich die bilder während des spielens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 mit "druck" auf deiner tastatur. finden tust du sie dann im ordner eigene dateien->batlefield2-> sreenshot ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) oder du holst dir fraps damit kannste mehr pics machen mit DRUCK nähmlich kannst du immer nur eins machen Bearbeitet 26. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @tHe.BlG.oNeim im normal fall wäre dein antwort richtig und ich würde ein wenig falsch liegen. aber auf druck kannste mehr als nur ein machen, da die soachen sofort in einem ordner abgespeichert werden. so wie du das meinst, müsste er nach dem spiel paint öffnen und es dort reinkopieren.stimmt. aber nich im falle von "battlefield", denn "battlefield" is was besonderes, es ist nämlich "battelfield". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) echt....? hab ich nicht gewusste ALE thx @sacki vergess fraps Bearbeitet 26. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 danke leute es hat gefunzt und ich bin jetzt im bilde hier der beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) sehr schön B) Bearbeitet 26. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...