Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 die gute alte C-Artellerie man beachte die Baustelle und treffen tut man auch noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wo war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich hab nicht mal das basic. Gut, habs bis jetzt auch noch nicht versucht zu bekommen. versuchs mal mit Sprengbuggys oder auf ner stadtmap bzw mal mit Claymore spamming ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Sprengstoff Buggys ich bin leidenschaftlicher Panzerfahrer und wenn mir so ein dummes Viech zu nahe kommt BOOOOM... blass ich ihm sein C4 in den A...Allerwertesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 und ich dachte schon das teil bekomm ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apahatschi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) tHe.BlG.oNe Geschrieben: Heute, 01:32 wo war das denn? ohmy.gif Das war gestern auf dem Kifferstübchen, habe da den Fehler begannen von meinem Commander einen Buggy zu bestellen dann sah das genauso aus. Ich hänge noch 2 Screen von der Baustelle dran. nochmal ne andere Perspektive Bearbeitet 29. Juli 2006 von Apahatschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Naja der Hack dazu ist schon länger bekannt. Wundert mich das noch Bilder im Multiplayerlevel davon erscheinen. Hab auch schon mal einen Supplyregen auf Wake mit ansehen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ALE und ich unterwegs Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Da ist ein Geist im Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 die geister der toten steigen in den himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 die geister der toten steigen in den himmel LOL "Dieser Weg ist versperrt, er wurden von denjenigen die Tot sind (irgendwas...) Der Weg ist versperrt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 @tHe.BlG.oNe ja und wir wahren erfolgreich unterwegs. sieht ja echt komsich aus? na hoffentlich wahr das kein hack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Das war gestern auf dem Kifferstübchen, habe da den Fehler begannen von meinem Commander einen Buggy zu bestellen dann sah das genauso aus. Ich hänge noch 2 Screen von der Baustelle dran. nochmal ne andere Perspektive Ist das hier ein Hack? bzw ein cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 vorhin meinte einer dies wäre ein alter hack und er ginge auch mit was anderem, frag mich jetzt nich mit was musste etwas weiter oben lesen..... ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Die Map is so geil Bearbeitet 29. Juli 2006 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...