JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) @ thebigone: Welche map hast du da gezockt? Ich musste ja unbedingt Jumanci spielen, naja das hat man davon. Auf welchem Server das war brauch ich wohl nicht erwähnen uhhh ich habe mich deinem squad angeschlossen das war heute echt heftig als wir beide im heli waren Bearbeitet 30. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 JaNeK Geschrieben: Heute, 18:42 uhhh ich habe mich deinem squad angeschlossen yiiiiha.gif das war heute echt heftig als wir beide im heli waren Jo stimmt. So hier meine Beförderung Nur welche Waffe nim ich nur? PKM, Jackhammer oder doch die DAO 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Die EU Mächte haben eindeutig das geilste MG B) ich sag nur Made in Germany :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 @meinereiner wenn du die mg36 hast brauchste die pkm nit ich empfehle dir entweder dao oder jackhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 jo die pkm ist nach den patches ja ziemlich entschärft worden, wenn dann würd mich die supporter waffe aus special forces interessieren allerdings hab ich kein special forces. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 kommt druff an was de lieber spielst Dao oder Hammer dao hat halt einzelschuss und Jackhammer hat auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Jackhammer hat auto echt? dann werd ich die wohl als nächstes ma freischalten :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Jo ich denk ich werd auch den Jackhammer nehmen und es heute noch aufem as server testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Gratz meinereiner --------------- 2topic: wieder operation campton jetzt hab ich Anti-Aliasing an und ich muss sagen; traumhafte grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) sau geile runde,aber wir haben leider am ende verloren Bearbeitet 30. Juli 2006 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckler&Koch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Gratz meinereiner --------------- 2topic: wieder operation campton jetzt hab ich Anti-Aliasing an und ich muss sagen; traumhafte grafik was ist den das für ein mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) @h&k Operation Compton echt sau geile map kann ich nur empfehlen wenn du klug wärst, hättest du auf der anderen seite schauen können Bearbeitet 31. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wiedermal einen lustigen Bug den ich noch nicht hatte 2 Squadleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Soooo nachdem der neue Sauerstoffzelt server eröffnet wurde war auch glatt gleich sehr viel los. Bei all der Hektik dacht ich mir ich häng mal ne runde ab ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Soooo nachdem der neue Sauerstoffzelt server eröffnet wurde war auch glatt gleich sehr viel los. Bei all der Hektik dacht ich mir ich häng mal ne runde ab ---> Ich komm einfach nicht auf den server drauf. Ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen... Bearbeitet 1. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...