BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Kann mir jemand den Namen sagen? oder heißt er immer noch [AS]Sauerstoffzelt.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Sauerstoffzelt..aber der hat momentan noch ein PW weil da noch feinheiten eingestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Kann mir jemand den Namen sagen? oder heißt er immer noch [AS]Sauerstoffzelt.de? Der Server heißt nun statt [AS] Sauerstoffzelt.com Ranked [AS] Sauerstoffzelt.com ranked die IP lautet: 81.3.59.225 Port: 38400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 danke dir HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 aber wenn man sauerstoffzelt eingibt kommen beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 ok danke auch für diesen wichtigen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Jo, alle Säcke spielen aber schon am neuen Server (erkennbar an den 40 Slots), in nächster Zeit wird der alte glaub ich mit Passwort versehen und dann gekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 LAN Party mit Kumpels Heute: US Investigation Leider hab ich nur Pics vorm Kampf Die Flieger sind einfach nur geil.... A10 Thunderbolt M1A1 Abrams B) Der Bradley Abrams nach einem A10 Thunderbolt Angriff Black Hawk (wie ich diesen Heli mag ) Mal gucken ob ich nochwas find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Mal wieder die Prominenz erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Auf welchem Server war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Fahrübungen auf dem trokenem!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 1:94 und kommt ne medalie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 So aufem As server mal wieder ne medallie geholt. Wusste nicht mal dass ich das Basic hab Ja fa die chinesen, dass sind mal deutschland Fans. Ganz erhlich ist mir vorher nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Wusste nicht mal dass ich das Basic hab lol den du als letztes gekillt hast hab ich grade im AS mind. 10x den A**** versohlt Ja fa die chinesen, dass sind mal deutschland Fans. Ganz erhlich ist mir vorher nie aufgefallen ROFLMAO mir auch net aber is echt geil ---------------------------------------------------------------------- b2t: war in einem sau gut squad (na gut ich war leader B) ) FreSse war echt geil mit dir zu zocken Bearbeitet 2. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 n fliegender panzer, auch net schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...