Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Mal wieder die Prominenz erwischt schäm dich miggi mich mit einer handgranate zu erledigen. naja, wenigstens weiß ich jetzt im nachhinein, wo du gelegen hast...du lümmel! :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 muss mich mal ein wenig selbst beweihräuchern... das war vielleicht eine Runde, gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wie hast du 60/0 geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wurde zwar als Cheater geschimpft, aber ich war in der J-10 unterwegs, die ist ja auf Wake etwas übermächtig (zumindest in Bezug auf die AMiFlieger) und viel Glück hatte ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich wusste es,der mist geht eines tages wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wenn man bedenkt das er im Amy Team ist. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich wusste es,der mist geht eines tages wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) is bestimmt nur ein clan Sieben Säue/Schweine oder Sex Symbols (<= hab ich echt mal gehört das es so ein "clan" gibt ) Bearbeitet 3. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) hallo, 1.tja da könnt ihr in eurem flieger bomben wie ihr wollt, meinen panzer kriegt ihr nicht 2.da fahr ich auf roadrage richtung fahne und komme dabei an einem spawn punkt vorbei wo eine tunguska genau zu diesem zeitpunkt neu eingesetzt wird ins spiel und ich sterbe dabei natürlich. Bearbeitet 3. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saitek 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Spiele gerade auf dem Server... Aufeinmal ein Verbindungsproble, was ja desöfteren vorkommen kann.. Während ich warte fliegt auf einmal ein Panzer vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Schau mal eine Seite weiter vonr da hat einer genau das gleich Problem nur das er im Panzer hockt und sich wundert das er fliegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wenn man bedenkt das er im Amy Team ist. lol das sind eh die schlimmsten rassisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) das sind eh die schlimmsten rassisten dito in ami land gibt es inzwischen mehr nazis als hier im "ursprungsland" das wort "ursprungsland" soll kein hass auf deutschland sein Bearbeitet 3. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saitek 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Schau mal eine Seite weiter vonr da hat einer genau das gleich Problem nur das er im Panzer hockt und sich wundert das er fliegen kann. Stimmt, mir ist es aber auch schon desöfteren passiert auf Strike At Karkand dass wenn ich als USMC mit dem Panzer komme gleich am Anfang in der Stadt aufeinmal kerzengerade in die Höhe fliege und wieder lande (das aber im Spiel ohne Connectionproblem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Spiele gerade auf dem Server... Aufeinmal ein Verbindungsproble, was ja desöfteren vorkommen kann.. Während ich warte fliegt auf einmal ein Panzer vorbei ahahaha, das könnt ja ich sein, lol ich flog genau die selbe runde bei meinen connectionprobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...