complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 das wärs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ahahaha, das könnt ja ich sein, lol ich flog genau die selbe runde bei meinen connectionprobs! als geist?weil achtet mal auf die mini-map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) frosch schau selber <<< Bearbeitet 4. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Nicht auf dem As server war aber trotzdem ne sau geile runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 höhö...die letzten sekunden des gegnerischen commanders. war gar nicht so einfach den lümmel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Was ist denn da passiert. Na klasse ein dummer Bug User und zudem auch noch echt dumm de rhat kaum Kills oder sonstwas de ris sogar letzter geworden. (Der Typ mit der Nr.4) Bearbeitet 5. August 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ich liebe die artillerie,könnte sie ohne ende einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hast du da etwa als Commander aktiv am Kampf teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ich war auf der flucht vor basecampern,schliesslich geht die ari auf meine homebase runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Endlich....... hier mein Veteran Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Endlich....... hier mein Veteran Sniper nice.... das teil bin ich gerade auch am erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 viel glück thx :> ich brauch nur noch die 15 kills in einer runde..... ich hatte gestern 13 stück, was passiert? server kackt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich hatte auch böse glück es mussten nur noch um die 10 amis sterben dann wären die mecs sieger (ok sie haben am schluss gewonnen aber ich habe was ich wollte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Das Veteran Sniper war das erste Veteran abzeichen was ich hatte. Ich müsst mich ma um den Rest kümmern. Is alles noch so hässlich Bronze in meiner Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...