BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) [AS] Sauerstoffzelt Super Squad meinereiner auf der pirsch ^^ Tunguska ----------------------------------------- Bearbeitet 10. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Einer unserer hübschen Angriffe: Beteiligt waren 1 Pz, 4 MTWs und 1 Inf Florian, der alte Panzerknacker Ein heiß umkämpfter Punkt auf Cleansweep: Florian holt mit Anderen die Flagge, ich geb Deckung von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Hach ja da oben bin ich ^^ vom t90 überrollt Bearbeitet 10. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hey Lynx wieviele Kills hast den in der Runde mit dem heli gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Der ist sogar noch los geflogen. Kam aber nicht ganz so weit. Und letztens war ich auf nen Server, da war Baserap nicht erlaubt. Ob die damit den SAW meinen, der hier manchmal ein Lied zum Besten gibt??? Edit: Bild 2: Der ging mir mit seinem Heli vielleicht auf den Sack. Man beacht nur mal die Deaths auf meiner Seite. Bearbeitet 11. August 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 wenn heli auf dich zu fliegt heißt es: "Renn was das Zeuch hält" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 meine neuesten Screenshots von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 wenn heli auf dich zu fliegt heißt es: "Renn was das Zeuch hält" Wenn es soweit kommt da smich so einer plätten will werf ich mich meist ins hohe Gras, wenn es dann eins gibt.^^ Und warte bis der wieder weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 genau das wollte ich damit ausdrücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16M203 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Bist du das auf dem Bild und hast du dich selbst "fotographiert"?? edit: habs herausgefunden... fallschirm Bearbeitet 12. August 2006 von M16M203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 du? wer ist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Leo einmal anders geparkt Squad unterwegs Tank gesichtet auf in die Schlacht unterwegs zur nächsten flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Leo einmal anders geparkt Squad unterwegs Tank gesichtet auf in die Schlacht unterwegs zur nächsten flagge Ist das OPK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ist das OPK? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...