Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja *saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) aber aber, wer wird denn gleich mit dem Kopf durch die Wand?? ?dit: hatte es verbockt bem erstenmal, daher hier nur eins! Bearbeitet 14. August 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hier ein paar von mir: ich seh keine bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) redet jetzt pnshr mit sich selber? ... wo ist der post von nozzo abgeblieben edit: ok jetzt ist er wieder da... *angstbekomm* Bearbeitet 14. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Habs editiert, da ich beim erstenmal keine Bilder hochladen konnte.... Ging jetzt aber mit zumindest einem. Und als Bonus: Hier nocheiner: I h@te these Spawnkillers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 thx @ hc_flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Bitte Hier noch 2 Bilder von OPK http://img322.imageshack.us/img322/7986/0031vf4.jpg http://img160.imageshack.us/img160/6528/0061hw3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 lol Nehm mich bitte mit! Ich kann nich mehr laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 nice screenies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 thx @ hc_flo endgeile screenshots... könnt man auch durchaus als wallpaper benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 endgeile screenshots... könnt man auch durchaus als wallpaper benutzen word...habs direkt als Hintergrundpic eingerichtet B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wow, schicke OPK Bilder...As den Bilder könnte man nette OPK Wallis machen, kommen bestimmt gut in der nächsten News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wow, schicke OPK Bilder... Fällt mir grade mal so ein. OPK ist doch Deutschland und Russland ne? Oder Tschechien kp wieso gibt es da arabische häuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 @keev³ thx für das tolle 0.15 Update. Zocke fast nur mehr OPK in letzter Zeit. Ich hoffe nur dass nach dem Patch noch alles funktioniert. Sicherheitshalber werde ich wohl eine BF2 1.3 und zusätzlich die 1.4 Version installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das mit den OPK Bilder war auf Keevs Beitrag bezogen, meines stammt von einer morgigen Mapvorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...