kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Fällt mir grade mal so ein. OPK ist doch Deutschland und Russland ne? Oder Tschechien kp wieso gibt es da arabische häuser. ...also solche Flachbauten gibts da auch. Nicht nur diese unverputzten poroton Häuser oder wie die sich schimpfen. Spielt übrigens im Kosovo. Und es sind Serben und keine Russen geschweige Tschechen. ...aber btw: was du da siehst sind Chinastatics(Gebäude) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 gestern auf [AS] server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 *Bild* Danke keev Und Master Chief, wie heißt der Konflikt in der Realität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mein Statistikanzeige spielte heute kurz verrückt. Da standen zeitweise unglaubliche Zahlen. Aber seht selbst: Naja, wir haben es schließlich mit BF2 zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das hatte ich auch schon mal, ..... Ich glaube das war kurz vor der Einführung eines neuen Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ja, daran dachte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das heißt.... Patch 1.4 ist nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) mainbaserapen war erlaubt ja! Bearbeitet 16. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 die Soldaten vom MEC haben schon geile Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ein schöner tag gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Die warten alle aufn Bus..ähm aufs Boot Und ich habnen Platz... ..und zu guter letzt...mein letztes Gebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hey Lynx wieviele Kills hast den in der Runde mit dem heli gemacht? weiss net mehr, 30 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaHobbit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 @sackgesicht: Naja, sich an ne Tow oder AA zu setzten und als Commander die Kills mit der Ari machen ist ja nicht gerade ne Glanzleistung, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 na doch,denn nicht jeder commander kann mit der arty umgehen also ist das meine belohnung für meine mühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...