Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Sich so hängen lassen ist doch auch keine Lösung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Heute, voller OPK-Server, Runde startet, Server stürzt ab, Panzer fährt durch mich durch. Die Bilder sind entstanden, weil sich die Szene 3 mal wiederholte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 spektakuläre Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) ist schon mal jemanden aufgefallen,dass dieser teil der eu-mainbase auf smoke green aussieht wie die östlichste base der mec auf karkand? Bearbeitet 19. August 2006 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saitek 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Gestern hatte ich den totalen Bug - Ich hab aufeinmal den gegenerischen Commander auch angezeigt bekommen... Alsi ch dann zu ihm hingefahren bin, wurde mir dennoch als blau (Teammitglied) angezeigt. Als ich ihn dann eliminiert habe, bekam ich den Kill bin aber sofort darauf hin auch explodiert und mein Tod wurde nirgendsd aufgelistet... Das war seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 @sackgesicht: hast du dir schon mal den Fernsehturm auf Sharqui und den Turm auf Warloard angeschaut? @Saitek: Ich denke mal des is eine "verschärfte" Form des Red/Blue Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) es ähneln viele gebäude sich in ef und sf ^^ Bearbeitet 19. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Die Moschee gibt es auch auf Mashtuur, Warlord und bald auch auf Jalalabad. In vielen Mods und Custom Maps werden auch solche Objekte übernommen, da es viel Arbeit ist, eigene zu entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 zwar mit nem TK aber hab mich entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Gratuliere Lynx...wurde aber ziemlich knapp mit den Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Gratuliere Lynx...wurde aber ziemlich knapp mit den Tickets 30 kills mit nem helo in eine runde das war schon knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16M203 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 lol ich hatte bedenken, dass es am Anfang noch klappen würde.. Die Situation ist ein bisschen beschis*** Hab dann aber gewonnen Kein Kommentar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Auf Iron Gator...mitten rein mit dem Heli...Flagge eingenommen und wieder raus! Bearbeitet 20. August 2006 von Tartarowitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...