JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ob die hier so richtig stehen? Sry: Für die miese Qualität-.. Bearbeitet 20. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 weißes Fadenkreuz wenn ich auf es auf weiß stelle wird das Ding unsichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 bei mir wird es auf schwarz unsichtbar---... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 manchmal schiesse ich als wäre es unsichtbar...stahl in die heide ohne wirkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 bei mir wird es auf schwarz unsichtbar---... Daswegen spiel ich auch mit weißem Fadenkreuz. Übrigens. Hab dich heut das erste Mal auf dem AS gesehen. Du bist ja schon 2nd Lieutenant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Daswegen spiel ich auch mit weißem Fadenkreuz. Übrigens. Hab dich heut das erste Mal auf dem AS gesehen. Du bist ja schon 2nd Lieutenant. joa habe dich leider nicht gesehen name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 joa habe dich leider nicht gesehen name bitte <bf-g> adJuty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Ich bin aus Zufall in den Hotel Bug reingeraten Sagt mal wie man den Jeep so hinstellen kann, ich will den Bug gegen Bots benutzen, weil die eh so lahmarschig sind ^^ Schreibt mir dazu ne PM Bloß weg hier So endet eine erfolgreiche Runde für mich Oh mein Gott Ein Zombie Sagt mir dazu bitte auch, wie das geht, ich will auch mal als Zombie rumlaufen Auch wieder per PM Bearbeitet 20. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich bin aus Zufall in den Hotel Bug reingeraten :ph34r Sagt mal wie man den Jeep so hinstellen kann, ich will den Bug gegen Bots benutzen, weil die eh so lahmarschig sind ^^ Schreibt mir dazu ne PM PM niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 niemals bedeutet du hast es getan!!! wegen dir wird wieder zu seinen alten kräften kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 niemals Und das mit den Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Es ist besser das du von diesen Bugs nichts erfährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) bedeutet du hast es getan!!! wegen dir wird wieder zu seinen alten kräften kommen kind geh mit puppen spielen, aber du erfährst es mit sicherheit nicht, und is mir wurscht od du denkst das ich so etwas nötig hätte. Bearbeitet 21. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 du bist doch der,der ständig vor die startenden flugzeuge rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 oder vor vollbesetze Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...