Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Grad OPK gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Bei meinen neuen Acc, gerade erspielt: Wäre das unser Trupp Squad greift an Aua Den Typen hab ich überfahren, dann hat es ihn da rein befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) du bist doch der,der ständig vor die startenden flugzeuge rennt oder vor vollbesetze Panzer KINDER!? ne! da könnt ihr jetzt auf dem boden rumkloppen und mit euren rotznasen durch die gegend schmaddern. is mir wurscht ich sag euch nicht wie der glitch funktioniert. da bringt es auch nichts mir rotzfresche vorwürfe zu schreiben. Bearbeitet 22. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 KINDER!? ne! da könnt ihr jetzt auf dem boden rumkloppen und mit euren rotznasen durch die gegend schmaddern. is mir wurscht ich sag euch nicht wie der glitch funktioniert. da bringt es auch nichts mir rotzfresche vorwürfe zu schreiben. Mich interessiert eh nur der Zombie Bug, hab den Hotel Bug sowieso rausgefunden Die wurden danach dann gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Ihr könnt ja ma raten wie lange ich überlebt habe..ich sag nur eins , ich war net auf der Party eingeladen Bearbeitet 22. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) KINDER!? ne! da könnt ihr jetzt auf dem boden rumkloppen und mit euren rotznasen durch die gegend schmaddern. is mir wurscht ich sag euch nicht wie der glitch funktioniert. da bringt es auch nichts mir rotzfresche vorwürfe zu schreiben. OMG! komm mal wieder runter! Immer redest du von ihr ihr ihr,euch euch.... "is mir wurscht ich sag euch nicht wie der glitch funktioniert" Keiner bis auf Cyborg wollte es wissen! Wie war das?Wer lesen kann ist klar im.... Lassen wir das..Aber im Moment bist du der einzige der sich wie ein Kind aufführt. Bearbeitet 22. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 ja klar! du hast da aber mit gemacht. deswegen "euch" und aufregen tue ich mich wegen euch kiddis sowiso nicht und so ein blödsin muss ich mir auch nicht bieten lassen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 axo..naja schwamm drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Mal ne Frage..Gibt es eine Möglichkeit den JPEG Bildern eine bessere Qualität zu geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) EA hat wieder mal Probleme Ich hoffe ihr habt im Moment auch sowas kan aber auch die Vorbereitung zum neuen Patch sein ^^ Bearbeitet 24. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 EA hat wieder mal Probleme Ich hoffe ihr habt im Moment auch sowas kan aber auch die Vorbereitung zum neuen Patch sein ^^ das hätten sie mit dir schon lange machen sollen. dekratiert nennt man sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 das sollten die mit dir machen du kleiner .... (ach vergiss es) Edit: im übrigen: es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Es gibt echt günstigere Momente, wo die Verbindungsbrobleme auftreten können. Heut ist mir die Lust aufs spielen vergangen. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich erst den blau/rot Fehler, und bin dann vom Server geflogen (siehe Bild). Als ich dem Spiel wieder beigetreten bin landete ich wieder auf dem Desktop. Ich deute das ganze jetzt mal als so ne Art Zeichen, und lasse erstmal die Finger von BF2. Bearbeitet 25. August 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) UAV IM WASSER!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 26. August 2006 von Sergeant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...