docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Der Sniper (1) ist bereit sich dem Feind zu ergeben....ich nenne das Fahnenflucht.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 da hätt ich fast meine maus weggefeuert.... Immer wenn man C4/AT-Minen gebrauchen könnte, ist man mit anderen Klassen unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Ich hab komischerweise fast nie so ein Problem. Ich laufe fast immer in meinem Squad mit und meistens läuft neben mir ein Spec-Op oder ein AntiTanker. ^^ BTT: HEADSHOT... Bearbeitet 27. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Super timing... Zeit zum angeln? mmmmh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Zeit zum angeln? mmmmh... wo isn das? Bzw. welches BF? ein Boosterpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 wo isn das? Bzw. welches BF? ein Boosterpack? PoE 2, Nerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 PoE 2, Nerd. hab die Fahnen übersehen. sry kann man aber auch neutraler ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Tja, das passiert den Plane Campern (Feindlicher Jet hat ne Bombe abgeworfen ) Hätt ich den Scharfschützen nicht getötet, wäre der Florian nicht mehr am Leben (Hab nämlich den Jeep gesehn, bin dann eingestiegen, seh den Scharfschützen, gib Gas, er ist tot ) und Das nenn ich mal nen Truppentransport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 heute Sf gezoggt, von daher möchte ich dem blauen nochmal danken. ohne ihn hätte ich nie,meine grosse liebe gefunden: "DEN ENTERHAKEN" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 heute Sf gezoggt, von daher möchte ich dem blauen nochmal danken. ohne ihn hätte ich nie,meine grosse liebe gefunden: "DEN ENTERHAKEN" nüscht zu danken ale -> hast' dir schließlich redlich verdient. freut mich, das es läuft! btw, wiedermal ein shot von den letzten sekunden des gegnerischen commanders...hätte ihn auch messern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 sieht aus wie .... hmmmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16M203 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Meine Clan und nicht Clankammeraden mussten ganz schön unter meiner Hinterhältigkeit leiden. Ich hab mich beim Reanimieren von hinten angeschlichen und.... seht selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Der Beweis das es 2 AS Server gibt Fehlt da nicht was? So spielt man als Commander Beinahe hätten wir gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich glaub dass was du da hast ist der normale as server oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich wusste garnet das der APC auch untertauchen kann. Nur durch Überfahren geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...