Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich glaub dass was du da hast ist der normale as server oder? Ka, den hab ich gefunden im Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Genau genommen gibt es 3 AS-Server. Den "normalen": AS-Sauerstoffzelt.com Ranked 40 Slots den "alten": AS-Sauerstoffzelt.com mit passwort versehen und läuft demnächst aus- Den den Cyborg gefunden hat, der aber nix mit dem [AS] zu tun hat. Bearbeitet 30. August 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Die gute alte Vogelscheuche Noch ein hässlicher Vogel Falsch geparkt und schon sind die Felgen hinüber Bearbeitet 30. August 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Die gute alte Vogelscheuche Ich hab Vorgestern ein ganzes Squad gesehen, die beim vorbeigehen alle wie wild darauf gefeuert haben..sowas beklopptes! Na ja, als ich dann dran vorbei bin, hab ich vorsichtshalber auch ein paar Schuss abgegeben..man kann ja nie wissen.. btW: wie kann man eigentlich geteamkillt werden, und gleichzeitig fallen?? Das schreit nach cheating, und deshalb hab ich erstmal aufgeräumt..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Ich hab Vorgestern ein ganzes Squad gesehen, die beim vorbeigehen alle wie wild darauf gefeuert haben..sowas beklopptes! Na ja, als ich dann dran vorbei bin, hab ich vorsichtshalber auch ein paar Schuss abgegeben..man kann ja nie wissen.. Ja so mancher wird wohl nervös wenn es kein UAV gibt.... bei der ersten Begegnung hab ich allerdings auch die ein oder andere Kugel in das Ding gejagt Und noch ein Bild für's @Topic Drei Hellseher Bearbeitet 31. August 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Awards in PoE.. hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) *ratarataratarataratarataratarata* Bearbeitet 1. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Awards in PoE.. hö? ??? das is ja irgendwie unfähr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 letztens auf mashtuur nen ganzen CLan ausgelöscht! 4 mit M95 und 2 mit Clays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 ??? das is ja irgendwie unfähr... Naja es war offensichtlich ein Bug... denn auch wenn mich das Ranking nicht wirklich kratzt bin ich mir doch recht sicher das ich die Dinger vorher schon mal bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Noch ein hässlicher Vogel Das sehe ich ja jetzt erst... dir geb' ich später 'hässlich' ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich wurde schon bestraft... man hängte mich mit dem Fuß an der Dachrinne auf.. Anders formuliert: Artillerie 2 - Infantrie 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Endlich wieder Pics von EF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...