Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Naja es war offensichtlich ein Bug... denn auch wenn mich das Ranking nicht wirklich kratzt bin ich mir doch recht sicher das ich die Dinger vorher schon mal bekommen hab Nein, ist kein Bug. Manche Server haben ein "privates Ranking". Meistens steigt man so sehr schnell auf. Als POE2 zwei Tage draußen war, liefen mir zB schon Generals (die mit den 4 Sternen) über den Weg. Aber wie gesagt, gilt dann nur auf einem Server. Andere nennen´s auch Fastrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 lol danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 da sammelt jemand beiträge was ist dein ziel? 800? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) ich nein.... aber ich habe das mit dem mod-rank-dings halt hab ich echt nicht gewusst ^^ Sacki.. du bist doch auch so ein Schlawiner so un nu kein spam Edit:/ Meine kleinen dummen Bearbeitet 3. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 würde ich mich nie trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wusste gar nicht das man die auch hinstellen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 nu aber kla kann man die hinstellen damit weißt man den gegnerischen Panzern den Weg zu den liegenden Minen PS: muss erstma fixn Bild suchen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Die Einfahrt nach Jalalabad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 ich bin so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 los baby bla.......... outsch....... Adlerauge im Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 los baby bla.......... outsch....... Adlerauge im Einsatz Echt geile Bilder super gemacht am besten nur 4 ja sehr Autsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Echt suppa Bilder... UND.... Spam ich jetzt doch einwenig aber ich muss es sagen: Gratz Sacki zur Beförderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ein Bild mehr als tausend Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 thx ___________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 cyborgs profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...