metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 nur noch heute und morgen bf2142 zocken dann is die beta zuende ABER ICH KOMME WIEDER AM 14 OKTOBER Hier noch ein paar Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 der hat es verdient erwischt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 der hat es verdient erwischt zu werden Der gehört sich gebannt! Ähm ... ja ... Hab es aber überlebt, ich bin unterm Auto gelandet, net untern den Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 is mir auch mal passiert,wollt mich einer überfahren aber hat net geklappt weil ich immer genau in der mitte vom wagen drunter lag lolß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 mit dem letzten schuss im magazin. und direkt danach hab ich auch schnell meine anderen kugeln verbraucht udn hab dann mit der pistole vom kran aus geschossen, solange bis der "ole" " " kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 mit dem letzten schuss im magazin. und direkt danach hab ich auch schnell meine anderen kugeln verbraucht udn hab dann mit der pistole vom kran aus geschossen, solange bis der "ole" " " kam. Na dann mal HGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 mit dem letzten schuss im magazin. und direkt danach hab ich auch schnell meine anderen kugeln verbraucht udn hab dann mit der pistole vom kran aus geschossen, solange bis der "ole" " " kam. Jau, das war witzig gestern. Immer wieder die gleichen Typen, die sich quasi nur zum Abschuss brav angeboten haben Na klar, musste den erfolgreichen Ale-Sniper doch mit Munition versorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Jau, das war witzig gestern. Immer wieder die gleichen Typen, die sich quasi nur zum Abschuss brav angeboten haben Na klar, musste den erfolgreichen Ale-Sniper doch mit Munition versorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Die Seele baumeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 yeah ein ribbon bekommen das ich noch nichtmal kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ^^ Was ist das denn???? Das Ribbon hab ich ja auch, aber 2 Bonuspunkte habe ich bisher noch nie bekommen. Wofür gibt es die? Bearbeitet 13. September 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Die Anzeige wenn ich jemanden abgeschossen habe ist ein bisschen verändert. Hatte ich mal aus irgendeinem Forum gesaugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Ahh, verstehe. Ich dachte schon ich hätte was verpasst. Bearbeitet 13. September 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Vorhin mit meinem Clan gegen 32 Bots gekämpft, man das war spaßig Massaker! Oh oh Hab noch 4 Roadkills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Bots sind doch doofe Gegner .... --------------------------------------------------- Squad Alpha Kumpel beim Posen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...