Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 die nummer 352 Gratuliere. Scheint eine der seltensten Auszeichnungen zu sein. Naja, Expert Armor haben sicher auch nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 also unter den medaillen ist es die seltenste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 bin endlich auch befördert worden, und das gleich 4x!!"! du wurdest doch schon gestern mittag aufem as server befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Meine Gunnery Sergeant Beförderung folgt genau in 23 Minuten Screen folgt ... Edit: Erstmal der Screen vom Basic Knife: Und nun wie versprochen... die Beförderung : Bearbeitet 17. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Gerade eben... <--- Jetzt fehlen mir nur noch das Basic Aviator und das Basic Tactical Support Weaponry dann hab ich alle Basics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-<CorteZ>- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Der erste hat die Bomben der J10 abbeckommen und der andere (Panzer Hintergrund) hat die J10 selber Bearbeitet 22. September 2006 von -<CorteZ>- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Der erste hat die Bomben der J10 abbeckommen und der andere (Panzer Hintergrund) hat die J10 selber Na toll, Du schnappst Dir nen Jet und springst dann ab?!! EDIT/ Rechtschreibung /EDIT Bearbeitet 22. September 2006 von OleBole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 die Landebahn ist wohl woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Mustang 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 gestern aufm sauerstoffzelt. waldgeist in action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Jaja, 50 Schuss Magazin is was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 mir männer denken nur an das eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Gerade eben im AS @Robert alias HTL_Sbg Hast mich heute echt fertig gemacht wo ich gekommen bin Jedes mal "Du wurdest von [KS]HTL_Sbg eleminiert" ^^ War echt nett wieder bei den Säcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Robert alias HTL_Sbg Hast mich heute echt fertig gemacht wo ich gekommen bin Jedes mal "Du wurdest von [KS]HTL_Sbg eleminiert" ^^ Jo, bist mir ständig über den Weg gelaufen, weiß auch nicht warum War aber heute mit mir überhaupt nicht zufirieden, ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...