kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 ..inf bzw. knife only. muah man verlernts einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 wäre ich da mit drauf hätte ich wohl 100:0 Gerade eben im AS @Robert alias HTL_Sbg Hast mich heute echt fertig gemacht wo ich gekommen bin Jedes mal "Du wurdest von [KS]HTL_Sbg eleminiert" ^^ War echt nett wieder bei den Säcken auf den einen Screen hast du ja mich umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) du bist so schlecht ne ne quatsch edit: gerade eben Bearbeitet 28. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hmm... kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Und so sieht das ganze aus der Sicht des Admins aus... wenn EA diesen Screen in die Finger bekäme, da würden Punkte gestrichen werden Aber seien wir mal ehrlich, das "wahre" Infen macht doch mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Jo du hast recht es gibt nichts über richtiges Infen ohne Unlocks... hier das war ein Inf Only Gather @ESL Bearbeitet 28. September 2006 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Hmm... kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Und so sieht das ganze aus der Sicht des Admins aus... wenn EA diesen Screen in die Finger bekäme, da würden Punkte gestrichen werden Aber seien wir mal ehrlich, das "wahre" Infen macht doch mehr Spass Na warte ... wenn ich meine experts krieg @Heman: du bist schon colonel hast du screen von beförderung Bearbeitet 29. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ne vergessen zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) schade ------------------------- gerade eben wieder im AS müsstet das selber gesehen haben^^ hab 6 Kills hinter einander <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz <- der im Panzer ist unser >FJ< ^^ Und zum krönenden Abschluss hab ich heute auch einmal Gold bekommen Bearbeitet 29. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 hm der Lose gestern im 4on4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 <bf-g> -|tHe.BlG.oNe|- [H&K G36C Carabine] xyz wie kann man einstellen dass das so aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) wie kann man einstellen dass das so aussieht? ezzemms pimped Localization v1.4a Bearbeitet 29. September 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ezzemms pimped Localization v1.4a dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Thx Dexter das du mir die arbeit abgenommen hast ----------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 @Knifers: ihr könnt bestimmt auch 1A Butterbrote schmieren, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 nein Mutti macht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...