Street6 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Welche Mod ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street6 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 CQB oder so ich brauch halt viele mods um zu wissen was dort geht und worum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 ezzemms pimped Localization v1.4a Funktioniert das auch ranked-public, oder mault dann gleich wieder der PB (veränderte Files usw.)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) PB und Battleye machen eigenlich keine Probleme. Is nur Blöd wenn es n PB Screen bei n ESL Match gibt und man die Localization sieht. Bearbeitet 30. September 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 CQB oder so ich brauch halt viele mods um zu wissen was dort geht und worum Is da überhaupt noch was los? Zeitweise hab ich dafür keine Server mehr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Sandbox 4 Life!!11!1!1! Bearbeitet 30. September 2006 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 PB und Battleye machen eigenlich keine Probleme. Is nur Blöd wenn es n PB Screen bei n ESL Match gibt und man die Localization sieht. Also als ich gezockt hatte, so vor einer Woche da waren 3 Server on und einer mit 8 Usern + Mich. Aber erlichgesagt im miment ist die Mod nich wirklich empfelenswert so vom gameplay her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Wildwasserspass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Jaja, den neuen Account gleich mal ein wenig eingespielt Die Runde davor, aber leider nich ich am Keyboard Bearbeitet 3. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 geisterfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 AS Wer einem da immer über den Weg läuft... ^^ Der BF-Games Squad Unser muM in der Hecke Ich lag lange auf Platz 1 und dann kommt ER rein und vermasslet alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) naja eigentlich bist Platz 6 Bearbeitet 3. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Bin ich halt Platz 6 aber ich war wo die Runde lief Platz 1 ^^ Das Motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 LOL super Camper Posi am Strike At Kakand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...