K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 der gegner tut mir ja schon fast leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 der gegner tut mir ja schon fast leid *g* ...sieht aus wie ein "köpper". der schatten hat auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akira 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 habe schon oft versucht da drin zu landen leider vergebens auch als Fallschirmspringer hab ich es noch nicht geschafft hat das vielleicht von euch schon einer geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 habe schon oft versucht da drin zu landen leider vergebens auch als Fallschirmspringer hab ich es noch nicht geschafft hat das vielleicht von euch schon einer geschaft? bin da schon mit nem fallschirm rein, sobald man landet stirbt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 habe schon oft versucht da drin zu landen leider vergebens auch als Fallschirmspringer hab ich es noch nicht geschafft hat das vielleicht von euch schon einer geschaft? bin da schon mit nem fallschirm rein, sobald man landet stirbt man logisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 habe schon oft versucht da drin zu landen leider vergebens auch als Fallschirmspringer hab ich es noch nicht geschafft hat das vielleicht von euch schon einer geschaft? bin da schon mit nem fallschirm rein, sobald man landet stirbt man logisch oder? spam, oder? und was is daran logisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 HI! Spielt von euch Jemand mit Ultra-detail? Bin da auf volgendes gestoßen.Cheatstop Sieht cool aus! nur Leider unspielbar. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 HI! Spielt von euch Jemand mit Ultra-detail? Bin da auf volgendes gestoßen.Cheatstop Sieht cool aus! nur Leider unspielbar. B) würd ja gern mal nen screenshot sehen... hat ea wohl rausgenommen als sie merkten das es nichtmal auf nasarechnern flüssig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hier mal nen bild mit ultra_high details.. sieht irgendwie nich viel anders aus... und is komischerweise flüssig spielbar...naja vielleicht liegts daran das ich singleplayer gespielt hab um die screens zu machen, sonst spiel ich ja nur multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) noch eins... Bearbeitet 22. Juli 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wow nicht schlecht! Ps. Auflösung ist nur 1152X864 dafür 16x AF ,da bei 1600x1200 das jpg 270k hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Waterfall jumping Schöner Ausblick B) Bearbeitet 22. Juli 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Waterfall jumping lol da war ja sogar einer meiner clan-jungs dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ...saddam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ---suicide bomber--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...