pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Vllt will er mit seinen 17:1 Stats angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Panzerschock will uns hier zeigen wie toll er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ganz große Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) nee, will nich angeben, hab ich auch kein bock zu, weils billig wäre. will euch nur zeigen, das ein squad ein team sein muss, dann rult man eine runde, nach der anderen @alle squadlessvögel (d.h.:einzelkämpfer) lasst euch das mal durch den kopf gehen Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hab ich ihn erwischet den alten noob Der infi only modus (nicht wirklich mein ding) Ich habs schon immer vermutet das der Bursche nicht Tod ist und bei EA arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 LoL das letzte Bild, wo kann man ihn begegnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Mustang 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @alle squadlessvögel (d.h.:einzelkämpfer) lasst euch das mal durch den kopf gehen nö ein sniper brauch kein team, die die deckung verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 LoL das letzte Bild, wo kann man ihn begegnen? Das ist auf Jalalabad. Wenn du unten am Schrottplatz stehest und dann nach oben richtung Hotel blickst rechts am Hochhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich habs schon immer vermutet das der Bursche nicht Tod ist und bei EA arbeitet. Wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Ernst gemeint die Frage? Das ist Saddam Hussein....könnte aber auch Stalin sein. Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habs schon immer vermutet das der Bursche nicht Tod ist und bei EA arbeitet. Wenn das Saddam is, der war doch noch nie tot ( es sei denn sie haben einen Doppelgänger von ihm verhaftet ) , sondern sitzt "nur" im Gefängnis. Bearbeitet 6. Oktober 2006 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie gesagt Stalin sieht auch nicht anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Soll Stalin darstellen ^^ is so eins von diesen eastereggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich meine das das Stalin ist Vergleich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hab ich ihn erwischet den alten noob Übrigens ich wahr der sniper der versucht hat dich umzunieten^^......scheiss medipacks =) Cyborg mußte natürlich mal wieder auf kugelfang gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...