Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich meine das das Stalin ist Vergleich: sowas seh ich garnich, weil ich die komplette grafik auf minimum gestellt habe ---------------- Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wusste garnicht das BF2 so scheiße aussehen kann! Mein Beileid. btW: gestern nen General wiederbelebt, hat der mich gleich befördert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Gratz NIL Neulich wieder gegen BOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Gratz NIL Neulich wieder gegen BOTS Ist das eigentlich bloß einbildung dass die Sniper im Singleplayer präziser is?Online muss ich immer etwas vorhalten, gegen bots treff ich aber immer genau dahin wo ich hingezielt habe. Hmm komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Da muss ich dir echt recht geben Mit der Sniper der USMCs mach ich im SP-Modus viel mehr Kills als auf dem MP-Schlachtfeld. Naja ok die Bots sind auch ziemlich dumm und rennen ständig in großer Zahl auf mich ohne in Deckung zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ich habe ein Alibi, ich habe keinen Führerschein, also darf ich so einparken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ist das eigentlich bloß einbildung dass die Sniper im Singleplayer präziser is?Online muss ich immer etwas vorhalten, gegen bots treff ich aber immer genau dahin wo ich hingezielt habe. Hmm komisch Das Zauberwort heißt: good Ping! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ich habe ein Alibi, ich habe keinen Führerschein, also darf ich so einparken Ist das ne Mod ? Wenn ja, welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ist das ne Mod ? Wenn ja, welche ? jepp, ist es.... RISING CONFLICTS... zu finden ist es Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ist leider sehr verbuggt aber sonst cool, um die leeren server auszugleichen hab ich mir 40 bots gemacht massenvernichtungswaffe spas 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Was zur Hölle... Rising Conflicts hat wirklich die schlechteste Panzer-Physik die ich je gesehen habe Oo Leider kippen die Vodniks schnell um Schwimmende Vodniks Jeder Milimeter zählt! Wie ich solche Bugs liebe Na, fällt euch was auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Grün??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 green tag bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16M203 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Dass ist doch der gegnerische Commander, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ^^Keine Ahnung. Ich tippe auf einen Sniper aus meinem Team. Warum sollte er sonst grün sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...