BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Und sogar einer von deinem Squad^^ Die Fortsetzung des BOTS Gemetzels Tja das Ende einer "fast" perfekten Partie Bearbeitet 14. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wusste garnicht das BF2 so scheiße aussehen kann! Mein Beileid. btW: gestern nen General wiederbelebt, hat der mich gleich befördert! Naja bis vor ner weile wars bei mir auch noch so. Aber jetzt möchte ich nichtmehr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 @tHe.BlG.oNe hmm... wenn du das jez noch aufm ranked schaffst, dann kannste nochmal n screen uppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ist halt das Problem naja heute Gold geholt... das motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist halt das Problem naja heute Gold geholt... das motiviert is ein anfang, jo ^^ öhm, ich würds auf einem inf only versuchen... kleiner tip: 64 karkand mit nich mehr als 20 spioelern und dann von flagge zu flagge laufen. das is das neue statspadden Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 oder lauter clays auf nem pistol knife server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 oder lauter clays auf nem pistol knife server wenn se dir ea dann die punkte streicht, treffen wir uns hier wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 meinst ea streicht points wenn es zu viele sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ganz bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Stimmt, die haben viel zu viel damit zu tun dass sie ein neues BF2 erstellen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 nee, ea streicht nur punkte, wenn sie dich auf kap-server erwischen, oder dich einer wegen krassem statspadding "anzeigt" Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 B2T: Eigentlich saß da einer oben drin *confused* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Er geht nur in Deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 jenau, wenn du im tank, oder jeep hockst, kannst du dich mit "ducken" ducken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sein oder nicht Sein..... Bin ich Tod oder lebe ich noch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...