DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ehm Mädels warum soll er grade Karkand gespielt haben? das Ladebild in Schwarz Weiß im Hintergrund beizeht sich immer auf die nächste Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ehm Mädels warum soll er grade Karkand gespielt haben? das Ladebild in Schwarz Weiß im Hintergrund beizeht sich immer auf die nächste Map er reloadet nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Huch schon 5 Uhr War glaub ich fast 3 Stunden im [AS] war echt geil leider verloren aber hab: <- das da bekommen^^ @Ale: du bist Gegner den man nicht unterschätzen darf So gute Nacht^^ Bearbeitet 22. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 jo du bist auch nicht, ohne. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 du mit deinem verflixten MTW und der P90 oder G3... hast mich immer erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 löl wie bekomm ich es gebackken so einen screen von der auswertung zu machen? weil mit "druck" funzt es bei mir net,nur in-game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 wie bekomm ich es gebackken so einen screen von der auswertung zu machen? weil mit "druck" funzt es bei mir net,nur in-game drückst trotzdem auf "druck", öffnest dann z.b. paint und drückst da dann "strg-v" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 <---- 33 Minuten in einer Runde können verdammt lange sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 <---- 33 Minuten in einer Runde können verdammt lange sein echt? also wenn ich spiel, dann vergeht die zeit immer wie im fluge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 echt? also wenn ich spiel, dann vergeht die zeit immer wie im fluge Irgendwie spiele ich kaum Server wo man länger als 33 Minuten spielt, die sind immer viel schneller zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Irgendwie spiele ich kaum Server wo man länger als 33 Minuten spielt, die sind immer viel schneller zu ende. tja, ich würde an deiner stelle inf only spielen und dann halt n grossen server mit wenig leuten suchen, denn dann schauts am ende so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Na endilich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ein Jet aus der LAN Fun Mod hihiihhihi Beim 4on4 ESL gather mal eben das Team alleine Platt gemacht Ein Heli aus der LAN Fun Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 63-1 n1 sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Na endilich Ui Biggi, was war los bis dahin? Letztens hatte ich mal wieder den Privatebug und habs gleich in der ersten Runde wieder bekommen Hier hätts aber auch knapp gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...