BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Alleingänger mein lieber Maik Hab davor kaum geheilt, aufmunitioniert etc. Und jetzt hab ich mir mal gedacht "Helf doch mal den anderen!!!" Edit: Gratz zum Bronze Edit²:@Post unten: Danke auch ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Na dann, Gratz €: Danke Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) so die herren, ich habe eben auch noch n bissl geballert, nur der comamnder hat mehr punkte... fürs herumliegen , aber dafür hat fire immer brav angesagt, wo wer steht und dann bin ich immer in diesen einen scheiss g3-b00n "hirschimann66" reingelaufen Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier meine ersten Screens von der Full: EDIT: BITTE VERSCHIEBEN ICH HAB MICH VERTAN, SORRY!! Bearbeitet 24. Oktober 2006 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Trotzdem sind sie nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hier meine ersten Screens von der Full: EDIT: BITTE VERSCHIEBEN ICH HAB MICH VERTAN, SORRY!! Du kannst deine Posts auch löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Was das sein soll? Nun ja... hab paar Sekunden vor diesem Bild das hier -> bekommen aber nein das Spiel bleibt hängen und ich hab sämtliche Punkte dieser Runde verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 lol, bei dir is wenigstens bf2 abgekackt, bei mir hat mal ein admin -ich hatt so um die 200 punkte- einfach die runde neugestartet. mensch, da haben die leute aber gemault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ok also das hätte mich mehr gereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Was das sein soll? Nun ja... hab paar Sekunden vor diesem Bild das hier -> bekommen aber nein das Spiel bleibt hängen und ich hab sämtliche Punkte dieser Runde verloren... Was ist dir gestern in der geilen Karkand Runde der PC hängengeblieben? Die war so geil. 270 Punkte, 36 Flaggen eingenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Da haut's mir doch den Boden weg...... Ich weis bis heut noch nicht wo die beiden saßen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Naja fliegende Panzer gibbet immerhin noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Was ist dir gestern in der geilen Karkand Runde der PC hängengeblieben? Die war so geil. 270 Punkte, 36 Flaggen eingenommen. Neeeee ich hab nach dem AS Besuch in einem anderen Server gezockt und da kam das aber das im AS war echt voll geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Neeeee ich hab nach dem AS Besuch in einem anderen Server gezockt und da kam das aber das im AS war echt voll geil!! wie lautet denn die ip vom as? is der inf-only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ne soweit ich weiß is das CQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...