BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 wie lautet denn die ip vom as? is der inf-only? Ist kein Inf-Only Look hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ist kein Inf-Only Look hier ^^ Heute war auf dem AS Inf Only Tag. Jo biggi die Runde war hammer. Neue BR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Heute war auf dem AS Inf Only Tag. Jo biggi die Runde war hammer. Neue BR. looooool, mit 40 mann auf ner 16er map, wie lame is das denn?? ----------------------------- BAM: killersquad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 looooool, mit 40 mann auf ner 16er map, wie lame is das denn?? Ich kann doch auch nichts dafür wenn der server sich nicht füllt. Ich hät mich ja in ne Ecke stellen, warten bis alle 32 Spieler da sind und dann spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 MIST!!! War nicht da... Aber beim nächsten Inf-Only ganz bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Startrampe für Jets! (Funktionierte einwandfrei) "Wo ist denn der Knopf, ich sehe ihn nicht?!" Mal wieder ein genialer Parcours! Fisch & Fußbälle für jeden! Demjenigen dem was auffällt bekommt nen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Demjenigen dem was auffällt bekommt nen Keks auf dem boot is einer zu fett, das geht unter bekomm ich jetzt nen keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Seit ihr zufällig alle umgedreht? also "falscher Meeresspiegel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Seit ihr zufällig alle umgedreht? also "falscher Meeresspiegel" Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 JAAAA!!!! KEKS HER!!!! @Stinggi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Nicht weinen war doch nicht so gemeint omg Bearbeitet 27. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 chinesen jeep auf road to jalala bad??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Araber sind doch so arm, also lassen sie ihre Fahrzeuge in China herstellen! Made in China Bearbeitet 28. Oktober 2006 von werbinich1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) chinesen jeep auf road to jalala bad??? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf fast jeder großen MEC-Karte findest du diese Jeeps! Edit: Oops, hab erst im nachhinein die chinesische Bewaffnung (+Logo) gesehen! Bearbeitet 28. Oktober 2006 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...