BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 klar, der brunnen rult Brunnen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Jaja ihr mich auch. Ganz schön knapp. -------------------------- Auch nett, die krabbeln hoch und hinterm Haus kurvt ein Tank rum...^^ -------------------------- Jaja ein Panzer der von mir und zwei AA unter Beschuss genommen wird, ich hab den Schützen vom Dach geschossen nur zur Info.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Und wir fahren mit dem Panzer Heidiho!! ^^ Super Runde war des mit dem Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorG 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 MULTIKILL!!! (Leider ist der dritte Granatenkill nicht mehr im Log zu sehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (Leider ist der dritte Granatenkill nicht mehr im Log zu sehen ) das warn kollege von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorG 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 das warn kollege von mir Beschwer dich nicht bei mir, das war mal wieder mein Bruder der gespielt hat. Ich weiß nicht wie der das macht, ich hätte auch gerne mal so viel Glück = Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatalitY.destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 @heman01 sieht du auch was ich sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Prüfender Blick joo es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Uiii, geile Pics, ausem Battlerecorder? Dann gleich ne Frage ich kann keine Dateien da runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 jo sind se.. du musst sofort nach runden ende runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...