BorG 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) edit: man sehe sich das vierte Bild von JaNeK an. (War klar, dass das beim Quote nicht klappt *grrr*) Ist die SVD nicht das Scharfschützengewehr der MEC? Wenn ja, drei Kills in Folge, und zwar so schnell, dass alle gleichzeitig im Log oben links sichtbar sind?!?! Bearbeitet 6. November 2006 von BorG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Alles Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Stimmt halbe Bilder hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatalitY.destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 ehm ja.. tolle Bilder von mir, habt ihr nicht ^^ ------------------------------------------------------------- Schuss des Tages ^^ btw sry für lowgrafik, aber so spielt es sich für mich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) + EDIT: GTA SA STYLE B) Bearbeitet 7. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 CQB Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Immer diese Panzer... -------------------- Tja da unten Sniper hier oben Sniper. -------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ein paar von heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 was wart der pcw langweilig... bis auf diesen einen obligatorischen death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) esl gather macht immer spass aber auch clanwar Bearbeitet 9. November 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Shit Bester Spieler Deutschlands... 2 auf der EA Punkte Liste burza* f1r3starter Hab ihn in laufe der Runde 2 mal gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 @ tHe.BlG.oNe Der Server hieß wohl ziemlich sicher "warlord austria". Dort zocken diese burza* Jungs fast immer. Ich auch wegen dem guten Ping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Danke für die Auskunft Werd mich mal öfter da blicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 laaaaaaaaaaangweilig... aber wieder einmal geknackt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...