Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 laaaaaaaaaaangweilig... aber wieder einmal geknackt worden #langweilig GF Haha die sind doch so #low Hab aber gehört das ein Spieler, nach der EPS den Clan wechselt. Wohin soll es denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 also wenn du syn meinst... ich hab n angebot von blackadder für team egamespoint bekommen... soll da tanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Und ick dachte immer, sowas sollte lieber intern bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 gottchen, ob es jetzt alle erfahren, oder erst am ende der eps is doch wumpe... ausserdem rede ich ja nur vom angebot, nich vom wechsel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Back to Topic plz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 jaja, dann poste ich eben noch n screen, auf den wir von syn recht stolz sind... die zeitweise führung gegen tc auf mashtuur. kurz nach diesem screen wurden wir genullt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Will sich da einer mit einen trainwar rühmen, trains sagen überhaupt nichts aus. Die wichtige wars sind erst interessant. Ein trainwar ist sowas von wayn und sagen überhaupt nichts aus. Edit: Bearbeitet 12. November 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) das war doch ironisch gemeint ausserdem hat es mir fürs tanken gegen gf sehr geholfen.. thx @ tct! Bearbeitet 12. November 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 PRMM ist einfach super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 tja grad bnoch so den blizzi klar gemacht, da hat der aber vorher noch geschaft ne claymore abzu werfen. tja hab ich eben die fahne geholt und bin mit würde zerteilt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 War ne nette Runde, wenn man mal davon absieht das auf diesem Server die Cheater die Oberhand hatten, ich wusste nämlich nicht da sman durch Häuserblocks und durch Panzer schießen kann geschweige denn jemanden ausem Panzer schießen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Unfassbar Zwar nicht mein Screen aber trotzdem... Gleich 2 (!!!) SgtMajorofArmy Bearbeitet 14. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Unfassbar Zwar nicht mein Screen aber trotzdem... Gleich 2 (!!!) SgtMajorofArmy wow wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) jaja, ich weiss, die grafik sieht bombig aus ... Bearbeitet 14. November 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...