PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ein paar Panzer mehr gefällig? Greetinx PMK74 Bearbeitet 22. November 2006 von PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daltija 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Naja als Hack würde ich es nicht bezeichnen, eher Bug schließlich kann ich ja nix dafür das sowas passiert. Als ich auf dem Server war hab ich mich als Comm beworben und wurde es auch. Als ich dann losgehen wollte ging es nicht und das Bild hat sich verzerrt. War schon kurz vor ´nem "disconnect" als einmal kurz der Bildschirm flackerte und das Ergebnis S@K ohne Nebel gewesen ist. War ich doch ziemlich überrascht, kannst mir glauben. Auf der nächsten Karte wann dann wieder alles beim alten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 mein train für nen eps-war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Trainiert ihr auf einem Ranked-Server? Wenn ja dann würd ich mir ein anderen Account anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 klar, auf nem ranked würd ich a) glitches nutzen und vorallem B) teamkillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 mein train für nen eps-war Naja für Recover reicht so n Train ja alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Muha Uhh die neuen Kampfschwimmer davon hab ich schon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Man seit bf2142 ises hier sehr ruhig geworden. Naja dann puste ich mal wieder rischen wind hier rein. €: zum 1ten: endlich mal 19 kills im heli zum 2ten: sniper gekillt aber der hat noch so ne landmine geworfen, blos nicht bewegen zum 3ten: messer gefällig? Bearbeitet 26. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Verzweifelter versuch den screenshot fred net alt werden zu lassen: Ach wie ich es liebe Sniper hinterrücks zu messern. Bearbeitet 27. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 mein bf2 geht nicht mehr :-( wie gern will ich wieder bf zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzer1337 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) da panzerschock ja meint wie PRO er ist, adde ich mal einen screen shot von nem war gegen ihn.... und das live bei gamer fm hahaha und die spect haben bessere stats.... Bearbeitet 28. November 2006 von Panzer1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) dicker, du bist ein echter held. a) saß ich im apc und nich im tank (alter_sack war tanker) b ) warst du gunner (erklärt die stats also) c) hat sack die takke nich gerafft und ich stand alleine vor eurem tank d) wurden wir gleich nach dem start zugecampt e) hab ich nie gesagt, dass ich PRO bin (ich hocke nur im tank und hab nix anderes zu uppen) f) wenn ich nich spawne und ein spieler einen death hat, is man dann immer besser als dieser . . . z) frag skull, blackadder, sleeme usw., denn ich hab immer gesagt, dass ich mich für schlecht halte und NICHT für pro, so wie du es meinst! so, ich poste noch das scoreboard der 2ten runde... auch keine schande für mich Bearbeitet 28. November 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 bis jetzt hab ich es immer nur in videos gesehen, aber der tankhop auf karkand funzt immer noch, nur leider geht das so schnell, dass ich den screen nich mehr rechtzeitig machen konnte... vllt zu erklärung, welchen ausblick man dann hat: stellt euch vor, man hat sich mit c4 aufs hotel gesprengt und schaut runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hatte mir vorhin eine Pizza bestellt,und habe ausversehn den Kurier getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...