meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) So ?: Nix besonderes aber besser als nix. ?2: Wer hat angst vorm schwarzen Mann? Bearbeitet 10. Dezember 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) kannst du uns unwissende aufklären? €: Wmmpf? wo ist kabelsaugers post hin? Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelsauger 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Schade dacht den post liest keiner aber naja. Also ich sage nur eins Karte und leicht links neben der karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Schade dacht den post liest keiner aber naja. Also ich sage nur eins Karte und leicht links neben der karte. Worauf bezieht sich dein Post? Bild oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelsauger 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Japp auf das 2te bild was du gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ?Aber da ist doch nix auffälliges zu sehen? Oder? Es gibt Dank UAV blaue und rote Punkte zu sehen und links neben der Minimap ist das Nametag des direkt vor ihm liegenden AT-Schützen zu lesen. Oder übersehe ich da etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ?Aber da ist doch nix auffälliges zu sehen? Oder? Es gibt Dank UAV blaue und rote Punkte zu sehen und links neben der Minimap ist das Nametag des direkt vor ihm liegenden AT-Schützen zu lesen. Oder übersehe ich da etwas? frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelsauger 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Es ist kein UAV in der Luft und wie wahrscheinlich ist es das die gespoteten Ziele alle zur selben zeit leuchten? Da müsste der com ja sehr perfekt im spotten sein was den zeitlichen abstand angeht. Ich kann mich auch irren aber es ist verdächtig, vllt. nicht der Nametag aber die Karte macht mich stutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 du vertust dich, da ist das uav, das kreuz auf der minimap oben und der uavstrahl ist auf 3 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelsauger 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Es geht um bild 2 nicht um bild 3 Edit: ok nehms zurück da is was aber reicht das echt bis zum panzer? Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Kabelsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Es geht um bild 2 nicht um bild 3 Edit: ok nehms zurück da is was aber reicht das echt bis zum panzer? ja tut es! und nun btt pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ja tut es! und nun btt pls. Sir ja jawohl Sir!!!!!!!! Die raktenstiefel funktionieren schon mal aber das lenken... Schon wieder mitem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Sir ja jawohl Sir!!!!!!!! ich fühle mich geschmeichelt ach scheisse... jetzt spam ich auch... egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...