Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 du hast ihn doch erwischt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Öhmm..nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) ingame kam das irgendwie besser rüber Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hast du denn Heli noch runterbekommen? Ist je nach Geschwindigkeit gar nicht mal soo schwer, wenn er auf dich zu fliegt, habs schon 3 mal geschafft, na gut, das eine mal nur, weil ich den Heli getroffen hab und er sofort danach irgendwo gegengeflogen ist, aber halt 2 mal Piloten rausgeballert. Ist irgendwie schon ganz geil, geht aber mit der L96A1 glaub ich net. Ich finds mit der M95 am einfachsten, ist sowieso meine Lieblingssniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Auch nochmal BF2 gezockt, ich hab es nicht verlernt zu fliegen. ?:Hol mal einen Heli mit der Pistole runter.^^ Ist auch ganz lustig, hab da sowas erlebt, Flak haut auf den Heli drauf und ich baller mit der Pistole hinterher, Bäm. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 auch wenn ich monate nichtmehr gezockt hab, pg bleibt pg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Battleracer: Zweiter Da bin ich einmal zu früh gestartet und wurde disqualifiziert Juhu und einmal erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 allied intent mit mörder-pings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hatte letztens auch mal versehentlich einen Server mit Ping 300+ erwischt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es gut spielbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 doch,lief bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 PoE2 holiday mappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 BF2 wieder installiert! Und wie ich sehe hab ich immer noch nicht verlernt mit der M16A2 zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) also ich habe gerade die neue map probiert für POE2 ( Red_Dawn ) also ich mus schon sagen gefällt mir gut!!! hab Screens gemacht!! http://img135.imageshack.us/img135/1192/screen227uf7.jpg http://img168.imageshack.us/img168/5170/screen226pg4.jpg http://img527.imageshack.us/img527/8499/screen235kd4.jpg Bearbeitet 3. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Sehen super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 also ich habe gerade die neue map probiert für POE2 ( Red_Dawn ) also ich mus schon sagen gefällt mir gut!!! hab Screens gemacht!! Sind die mitm Battlerecorder gemacht worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...