Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Im SP?? Das geht mitm Battlerecorder :blink:

Und PoE2 kann man auch ranked zocken?

Bearbeitet von Master Chief

Im SP?? Das geht mitm Battlerecorder :blink:

Und PoE2 kann man auch ranked zocken?

es gibt da ein alternatives Ranking glaub ich!!!

und gespielt habe ich die Singleplayer mod für POE2. aufnehmen im SP ist kein problem ein bischen umständlich aber es geht! :)

SP spiel ich immer wen mein Bruder am downloaden ist :bones:

Bearbeitet von julia@isme

Ja es gibt ein Rakingsystem für Poe² das nennt sich AMR steht meistens auch bei den Servern im Namen mit dabei.

Ja es gibt ein Rakingsystem für Poe² das nennt sich AMR steht meistens auch bei den Servern im Namen mit dabei.

Und da skann man sich runterladen und ohne Probleme mit dem noramlen Ranking System spielen?

Du brauchst blos Poe² + den neuesten Poe² Patch und dann gehste auf nen Server wo AMR dabei steht. Dafür brauchst du nix spezielles runterladen. Wenn du deine Stats abfragen willst gehste auf die Seite hier: http://www.amr.net-gate.at/

Hey danke für den link!!! da bin ich ja auch schon drin :super:

Du brauchst blos Poe² + den neuesten Poe² Patch und dann gehste auf nen Server wo AMR dabei steht. Dafür brauchst du nix spezielles runterladen. Wenn du deine Stats abfragen willst gehste auf die Seite hier: http://www.amr.net-gate.at/

Okay.

Aber die Punkte die man da bekommt, werden die auch aufs Konto übernommen, also für Vanilla?^^

hallo,

würdet ihr mal aufhören hier rum zu spamen.

dafür gibt es ein extra freds ;)

Bearbeitet von Ale42er

LoL ist da sne kack Mod Feinde siehste nicht Entfernung gleich null andauernd verreckste durch Wände wird gebam,mst.....aber naja lassen wir das...

Wer hat die Mod gemacht, wo muss ich mich melden um Kontakt herzustellen um die dann allesamt umzubringen die Pisser, die für diese scheiße verantwortlich sind.....???? Hä??? <_<<_<:angry::angry::angry:

----------

Da bleib ich lieber beim Alten. Sieht Meilenweit besser aus.

Bearbeitet von Master Chief

LoL ist da sne kack Mod Feinde siehste nicht Entfernung gleich null andauernd verreckste durch Wände wird gebam,mst.....aber naja lassen wir das...

Wer hat die Mod gemacht, wo muss ich mich melden um Kontakt herzustellen um die dann allesamt umzubringen die Pisser, die für diese scheiße verantwortlich sind.....???? Hä??? <_<<_<:angry::angry::angry:

----------

Da bleib ich lieber beim Alten. Sieht Meilenweit besser aus.

:) das mit dem bugs weis ich nicht !! auf jeden fall sieht PEO2 nicht wesentlich schlechter aus wie Vanilla!

:) hier nochmal ein paar screen shots

aber ich weis es ist unfair, den wir benutzen warscheinlich nicht die selbe graka :bleh:

Edit: Danke (the.BIG.one) :flowers:

post-12103-1167844103_thumb.jpg

post-12103-1167844119_thumb.jpg

post-12103-1167844143_thumb.jpg

post-12103-1167844154_thumb.jpg

post-12103-1167844167_thumb.jpg

post-12103-1167844193_thumb.jpg

post-12103-1167844205_thumb.jpg

Bearbeitet von julia@isme