Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Egal diese Mod hat bekanntschaft mit dem Papierkorb gemacht... Lieber das hier: Bearbeitet 3. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Edit: wie geht das eigentlich das es eine bildvorschau im forumsfenster Anzeigt Wenn du einen Beitrag schreibst siehst du unter dem Textfeld eine Leiste. Da gehst du mit der Maus drauf suchst dir das Bild mit dem Button "Auswählen"... wenn du das Pic gefunden hast einfach auf "Datei hochladen" gehen und dann die Anlage in den Beitrag einfügen Bearbeitet 3. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Junge junge, diese Piloten erwischen immer die falsche Tankstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 soooo Gestern wahr ich wieder ein bischen unterwegs im POE2 Land!!!!! hat Spas gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 soooo Gestern wahr ich wieder ein bischen unterwegs im POE2 Land!!!!! hat Spas gemacht Ei, wie bekommst den so geile Bilder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Battlerekorder nehme ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ei, wie bekommst den so geile Bilder hin Screens machen ist ähnlich wie fotografieren ja und Battlerecorder natürlich mein Tip: niemals bei (misterp) in den helli einsteigen und die Schilka wahr in DC schon mein Liebling Bearbeitet 4. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Geile Map. Und Mein Black Hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) zu guter letzt noch ein Selbstportrait dan las ich euch eine Zeit lang wieder in ruhe Bearbeitet 4. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Fummelst du mit Photoshop oder ähnlichem Programm rum, sodass die Bilder so echt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Fummelst du mit Photoshop oder ähnlichem Programm rum, sodass die Bilder so echt werden? ein bischen, aber das meiste macht die Grafikkarte und der Auschnitt ist auch sehr wichtig Bearbeitet 4. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ne Grakka macht die Bilder so Bildecht? ----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 und der Auschnitt ist auch sehr wichtig der is sogar extrem wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Der Preis für die besten Screens geht an Julia! Immer wenn ich sie sehe bekomme ich Bock zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...