Moissan 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Ein Sprung vom Hochhaus in Wasser...ohne Fallschirm überlebt man es und sieht richtig lustig aus, weil er mit ausgebreiteten Armen springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moissan 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Das schwarze ist ein Fuß...Sah bestimmt auch von der anderen Seite lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riskaa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 SNIPER BITCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 So sieht es bei mir aus mit X800, alles steht auf Höchste Qualität, ABER was mir nicht gefällt, dass egal wie man die Effekte einstellt, die Explosionen bleiben immer gleich, für mich persönlich sehen explosionen bei BF Vietnam am bessten aus, aber ich hoffe, dass es mit paar Patch´s zu beseitigen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wollte am Samstag den berühmten ?Defibrillator-Screen? machen....päng BF2-Absturz..... Ja, ich habe einen Hoschi damit erledigt, aber nicht von hinten, sondern von vorne..... War einwenig in Zeitnot, habe gerade einen Kameraden Widerbeleben wollen, als der Typ mit seiner Wumme dastand...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 das ist remember...die alte hakennase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Langeweile im Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Langeweile im Büro sieht nach 2 7800GTX im SLI verbund aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CynicalRyan 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 sieht nach 2 7800GTX im SLI verbund aus ^^ Für mich sieht das nach 'ner Photoshop Lizenz aus. Von mir aus auf 'nem 7800GTX-SLI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 immernoch langeweile ... Hier klicken War leider zu groß für den Upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 sieht nach 2 7800GTX im SLI verbund aus ^^ Für mich sieht das nach 'ner Photoshop Lizenz aus. Von mir aus auf 'nem 7800GTX-SLI. Falsch .. ich sach nur Gimp machts möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Abwarten in 5 Jahren sieht so die Grafik aus hrhr LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...