pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hi leute!! heute hab ich ein bischen Vanilla gezockt und wieder ein paar Screens Wow, deine Screens sind echt der Knaller! Aber beim letzten Bild sieht man den BF2 Mauszeiger, ist bisschen schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 er versucht sich mit letzter kraft anzuhalten!!!!! auch nicht schlecht xD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Das letzte Bild is aber alt... oder gibt es diese vehiclearty immer noch mit dem patch 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Das letzte Bild is aber alt... oder gibt es diese vehiclearty immer noch mit dem patch 1.41 hat doch nix mitem patch zu tun oder? Wohl eher mitem cheat bzw hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) cheat hack mit sowas hab ich nix am hut spiel auch kaum multiplayer da mein i net immer belegt is und dan lagts!!! is das einzige bild was ich nicht heute gemacht habe, und ist auch nicht vanilla, sondern ein mod wie hies der? entweder projekt reallity oder russian asoult! weis es aber nicht mehr genau was isn ne vehicle arty`? Bearbeitet 7. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Hi Leute!!! hab gestern mal probiert ein bf2 video zu machen, und hat geklapt is zwar sau langweilig aber schaut es euch doch mal an!! bitte!! Bearbeitet 8. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi Leute!!! hab gestern mal probiert ein bf2 video zu machen, und hat geklapt is zwar sau langweilig aber schaut es euch doch mal an!! bitte!! also am besten gefällt mir ja der erste musiktrack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 keine ahnung ob das ein Hack war. War ein pistol only server und der admin hat damit versucht die spileer von der insel auf karkand fernzuhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 also am besten gefällt mir ja der erste musiktrack ^^ Die ganzen Musikstücke sind irgendwie fett. Hört sich so kubanisch an oder afrikanisch ka wie man dat nennen soll, Reggaey mäßig (wie schreibt man Reggaey??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Die ganzen Musikstücke sind irgendwie fett. Hört sich so kubanisch an oder afrikanisch ka wie man dat nennen soll, Reggaey mäßig (wie schreibt man Reggaey??) keine ahnung, wie man das schreibt aber "julia" könnte ja mal artist und titel posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) jap musik is goil vid is au net schlecht hab jetz ma wieder richtig lust auf bf2 *such* Bearbeitet 8. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) keine ahnung, wie man das schreibt aber "julia" könnte ja mal artist und titel posten reggae ist es nicht das erste lied is von (TV on the Radio - Wolf Like ME) Edit: jetzt kommt sicher gleich ein post, das wir hier nicht spammen solln ! das ging ja schnell danke ale42er werde wechseln Bearbeitet 8. Januar 2007 von julia@isme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hallo, @julia+ wir haben hier auch ein bf2 video fred http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30079 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 wie zyppi doch recht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...