P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 reggae ist es nicht das erste lied is von (TV on the Radio - Wolf Like ME) Edit: jetzt kommt sicher gleich ein post, das wir hier nicht spammen solln ! das ging ja schnell danke ale42er werde wechseln bist du dir sicher ? irgendwie hört sich des anders an als wie auf dem vid ich glaub es is doch n anderes lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Das Poe2 Video is blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 auch auf die gefahr hin fürs spammen bestraft zu werden, geb ich doch Antwort! das erste lied is ganz sicher von TV on...... und das das video blöd ist hab ich ja selber auch gesagt! ich wahr nur erstaunt das ich das alles zusammen gebracht habe, weil ich mit videos keine erfahrund hab. das nächste video wird besser weil ich ja jetzt ungefähr weis wie man sowas macht, da werde ich mir szenen und das zeug genau überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) hier auch mal paar von mir quali is n bissl mies ingame schauts besser aus ach die bots sind so stroh doof unterstützung kommt ANNNNNGRIIIIIFFFFF!!!!!!! find des bild hübsch da hat er mich erwischt perfekt €: wie kann ichn die Namen der Leutz ausblenden? Bearbeitet 9. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hach AirMAPS is doch immer noch der beste Mod !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja Philip, genau auf den infrarot strahler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 tja hier nochn paar ich liebe diese lichteffekte ja ich beim basecampen verdammt hier beim sturm auf einen stützpunkt achtung der zug kommt!!! (is zwar nit so würde man auf den ersten blick aber meinen) finds schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ja ich beim basecampen Vorsicht! Das sollte man nciht so laut sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 das spiel war mit bots ich hab isdn da kann ich nti online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 is des wieder des airmaps? schaut ja lustig aus wie groß is der spaß denn? link plz? hm der geht nit putt hier zieh ich meine runden hier nochmal ich im jet ups falscher hangar ich liebe den black hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Wow Karkand mit Helis und Fliegern was is das nochmal für ne MOD Ist an "==PF=====LO==" gerichtet^^ ein sehr... komischer name naja egal^^ Bearbeitet 10. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich glaube bei Allied Intend gibt es sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 da gabs aber keine LKWs ich glaub des is des airmaps was er oben scho gezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfe_Smoker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Hier mal sehr witziger bug ersmal ne runde Tauchen Ein bisschen komisch mit meiner miesen grafikkarte (anfangs) Bearbeitet 10. Januar 2007 von Elfe_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...