BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo, also erstes panzerschock dein pic-link funtzt nicht. und hier meine shots.. bild1: yea welch überaschung.....das waren dan 4mann alle mein... Bild2: Mein jetpilot Meinereiner... ein juter pilot ,nich so ektisch wie ich Bild3: wake Da wurde jemand zum Leutnant 2nd Class befördert Gratz Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ich mach klar... das ganze team war wech nur #bitch hat mir den screen noch versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Meine ersten Runden Am tanken Bearbeitet 20. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Meine ersten Runden Am tanken schraub mal Grafik hoch, sonst siehts so ärmlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ingame siehts aber wirklich schöner aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ja ist meistens so, liegt einfach an dem Jpeg Format. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Meine ersten Runden Verräter! Fahnenflüchtiger! Pfui! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 najo...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Da zieh ich los, mit meinem Panzerkommandanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Mal a bissel mit den Bf-glern gedadelt. Ich muss sagen heute abend hab ich ordentlich abgestaubt, was jetzt die punkte betrifft. Bearbeitet 21. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Jo, war cool B) Noch mal Flo beim Volltanken (man beachte den Unterschied zw. Plays und meiner Graphik: Auch das war mir ein Vergnügen Man beachte dem Hasi seinen letzten Screenie - das waren für mich Nr. 5 u. 6, Nr. 7 hier: Hier ganz was anderes: Therapeutisches Gruppenschwimmen für BF-Gler: Und natürlich der etwas andere VW- vs. Opeltreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Kann mir einer erklären was da los is??: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...