meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Wallglitch? ka irgend ein Bug halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Jo, war cool B) Noch mal Flo beim Volltanken (man beachte den Unterschied zw. Plays und meiner Graphik: Auch das war mir ein Vergnügen Man beachte dem Hasi seinen letzten Screenie - das waren für mich Nr. 5 u. 6, Nr. 7 hier: Hier ganz was anderes: Therapeutisches Gruppenschwimmen für BF-Gler: Und natürlich der etwas andere VW- vs. Opeltreff Haste keinen Screen von mir Spinner? Und auch keinen Screen wo du deine "Fluchtmöglichkeit" von mir bekommen hast? Hat aber gestern Spaß gemacht 2x Commander, 2x gesiegt =) Basic Commander Und da ist der Maik mit seinem Fluchtauto zu sehen Mitm Florian BF2 Sandbox gezockt Ich kam nicht in sein Lager rein, bis ich angefangen hab, dadrinnen immer Flugzeuge zu spawnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 bild1: so mag ich die pioniere bild2: tia das geht dann wohl unenschieden aus bild3: komische aktion war das,steh so neben deben dem spwan-punkt des panzers und warte und plötzlich wird der ausgesetzt. ich sterebe dabei und der commander, kriegt den teamkill dafür . bild4: und wieder ein pioneer bei der arbeit, der hat bestimmt bis zur mosche 15minen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Haste keinen Screen von mir Spinner? Und auch keinen Screen wo du deine "Fluchtmöglichkeit" von mir bekommen hast? Hat aber gestern Spaß gemacht 2x Commander, 2x gesiegt =) Basic Commander Und da ist der Maik mit seinem Fluchtauto zu sehen (...) Sry Matthes, ich war zu sehr damit beschäftigt, meine nicht so wirklich glücklichen Truppen zu bändigen Wobei sie Euch am Ende der Runde ja noch ganz schön was aufgerissen haben Aber wie dem auch sei: Nochmal Glückwunsch, Commander - auch an Play, er hat ja schließlich auch als Com gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Sry Matthes, ich war zu sehr damit beschäftigt, meine nicht so wirklich glücklichen Truppen zu bändigen Wobei sie Euch am Ende der Runde ja noch ganz schön was aufgerissen haben Aber wie dem auch sei: Nochmal Glückwunsch, Commander - auch an Play, er hat ja schließlich auch als Com gewonnen Jo auch nochmal nen Glückwunsch an dich ^^ Du hättest mich 3x mit der Ary gekillt, ist dir das überhaupt klar? oO Beim 1. Mal war es ja unerwartet, aber die andern beiden Male war ich zufällig in der Base von dir um nach den Rechten zu sehen und hab die Ary gehört xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 @Spinner Kaum bin ich Commander Achja, hast du dich wieder beruhigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Jo auch nochmal nen Glückwunsch an dich ^^ Merci Du hättest mich 3x mit der Ary gekillt, ist dir das überhaupt klar? oO Beim 1. Mal war es ja unerwartet, aber die andern beiden Male war ich zufällig in der Base von dir um nach den Rechten zu sehen und hab die Ary gehört xD Du hast es mir ja netterweise mitgeteilt - Du solltest übrigens Autohändler werden Aber ist schon lustig mit dem gegnerischen Commander im TS @Spinner Kaum bin ich Commander Achja, hast du dich wieder beruhigt? Bei mir ist alles wieder gut Bearbeitet 21. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Paar bilder vom Massacre day O.o bin aber nach 15 minuten wieder gegangen weil das geruckelt und gelaggt hat wie sau =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Du hast es mir ja netterweise mitgeteilt - Du solltest übrigens Autohändler werden Aber ist schon lustig mit dem gegnerischen Commander im TS Jo Naja, eher BF2 Autohändler Geh doch mal in Xfire on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Er hat doch noch kein Xfire, hat er ja gesagt^^ Oder doch, beim ICQ wusste er es ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 gut geparkt ist halb gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ari sprengen eins meiner vielen Hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich kurz vor dem kick wo bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 sags mir büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...