Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Jo, war cool B)

Noch mal Flo beim Volltanken (man beachte den Unterschied zw. Plays und meiner Graphik:

post-17897-1169351166_thumb.jpg

Auch das war mir ein Vergnügen :D

post-17897-1169351351_thumb.jpg

Man beachte dem Hasi seinen letzten Screenie - das waren für mich Nr. 5 u. 6, Nr. 7 hier:

post-17897-1169351592_thumb.jpg

Hier ganz was anderes: Therapeutisches Gruppenschwimmen für BF-Gler:

post-17897-1169351754_thumb.jpg

Und natürlich der etwas andere VW- vs. Opeltreff ;)

post-17897-1169351879_thumb.jpg

Haste keinen Screen von mir Spinner? :( Und auch keinen Screen wo du deine "Fluchtmöglichkeit" von mir bekommen hast? :rofl:

Hat aber gestern Spaß gemacht :) 2x Commander, 2x gesiegt =)

:yiiiiha: Basic Commander :) Und da ist der Maik mit seinem Fluchtauto zu sehen :D

Mitm Florian BF2 Sandbox gezockt :) Ich kam nicht in sein Lager rein, bis ich angefangen hab, dadrinnen immer Flugzeuge zu spawnen :bones: ^^

bild1:

so mag ich die pioniere :wub:

bild2:

tia das geht dann wohl unenschieden aus :ph34r:

bild3:

komische aktion war das,steh so neben deben dem spwan-punkt des panzers und warte und plötzlich wird der ausgesetzt.

ich sterebe dabei und der commander, kriegt den teamkill dafür . :blink:

bild4:

und wieder ein pioneer bei der arbeit, der hat bestimmt bis zur mosche 15minen entfernt. :)

post-7199-1169381818_thumb.jpg

post-7199-1169381896_thumb.jpg

post-7199-1169381989_thumb.jpg

post-7199-1169382069_thumb.jpg

Haste keinen Screen von mir Spinner? :( Und auch keinen Screen wo du deine "Fluchtmöglichkeit" von mir bekommen hast? :rofl:

Hat aber gestern Spaß gemacht :) 2x Commander, 2x gesiegt =)

:yiiiiha: Basic Commander :) Und da ist der Maik mit seinem Fluchtauto zu sehen :D

(...)

Sry Matthes, ich war zu sehr damit beschäftigt, meine nicht so wirklich glücklichen Truppen zu bändigen :( Wobei sie Euch am Ende der Runde ja noch ganz schön was aufgerissen haben ;) Aber wie dem auch sei: Nochmal Glückwunsch, Commander - auch an Play, er hat ja schließlich auch als Com gewonnen :)

Sry Matthes, ich war zu sehr damit beschäftigt, meine nicht so wirklich glücklichen Truppen zu bändigen :( Wobei sie Euch am Ende der Runde ja noch ganz schön was aufgerissen haben ;) Aber wie dem auch sei: Nochmal Glückwunsch, Commander - auch an Play, er hat ja schließlich auch als Com gewonnen :)

Jo auch nochmal nen Glückwunsch an dich ^^

Du hättest mich 3x mit der Ary gekillt, ist dir das überhaupt klar? oO :D

Beim 1. Mal war es ja unerwartet, aber die andern beiden Male war ich zufällig in der Base von dir um nach den Rechten zu sehen und hab die Ary gehört xD

Jo auch nochmal nen Glückwunsch an dich ^^

Merci :)

Du hättest mich 3x mit der Ary gekillt, ist dir das überhaupt klar? oO :D

Beim 1. Mal war es ja unerwartet, aber die andern beiden Male war ich zufällig in der Base von dir um nach den Rechten zu sehen und hab die Ary gehört xD

Du hast es mir ja netterweise mitgeteilt - Du solltest übrigens Autohändler werden ;)

Aber ist schon lustig mit dem gegnerischen Commander im TS :D

@Spinner

Kaum bin ich Commander :D

Achja, hast du dich wieder beruhigt? *lol*

Bei mir ist alles wieder gut :)

Bearbeitet von Der Spinner

Du hast es mir ja netterweise mitgeteilt - Du solltest übrigens Autohändler werden ;)

Aber ist schon lustig mit dem gegnerischen Commander im TS :D

Jo :D

Naja, eher BF2 Autohändler :ugly:

Geh doch mal in Xfire on ^^

Er hat doch noch kein Xfire, hat er ja gesagt^^ Oder doch, beim ICQ wusste er es ja auch nicht :ugly: