Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Bestimmt Kick wegen Basecamping/-raping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 nene der is ein wallhacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasias 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 market glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 puuuuuuhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @JaNeK ich bin der letzte, der anfangen würde, im multiplayer zu hacken! @Thomasias jup @Der Spinner damit du mal weisst, was baserape wirklich bedeutet hier ein lustiges bildchen der screen ist aus dem clanbase nationscup spiel uk vs frankreich, wobei uk auf china-seite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Heut OPK gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @Panzerschock: Du kennst inzwischen meine Meinung dazu, insofern ist für mich auch gut Btw, was Ihr bei Clanwars macht ist mir sowieso schnurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @Panzerschock: Du kennst inzwischen meine Meinung dazu, insofern ist für mich auch gut Btw, was Ihr bei Clanwars macht ist mir sowieso schnurz... Bei clanwars ist das auch was anderes mit dem baseraping. Immerhin spielt man da ja auch mit takke, man hat ein eingespieltes team und nicht ein wild zusammengewürfelten Haufen. Außerdem gehts bei clan wars umsomehr darum zu gewinnen, wenn das Gegnerische Team seine Chance verpasst oder versaut hat ist das halt Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 mal n bissl aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Heut OPK gezockt Es gibt bei OPK ein Seil. Wo gibts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Es gibt bei OPK ein Seil. Wo gibts das? Hat u.a. der Scharfschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Toll! Hubschrauber nicht richtig gelandet , vom Rotor einen Kopf kürzer gemacht und dann noch von selbigen erschlagen wurden e: bf2 nach langen wieder installiert :] Bearbeitet 27. Januar 2007 von dejaspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Toll! Hubschrauber nicht richtig gelandet , vom Rotor einen Kopf kürzer gemacht und dann noch von selbigen erschlagen wurden e: bf2 nach langen wieder installiert :] der rotor macht aber keinen schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 weis ich, es geht ja nur ums Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 So hab nun endlich mal wieder BF2 installiert und angefangen ein paar Custom Maps zu daddeln, da Vanilla öde ist. Das Problem ist nur das keiner sie Online spielt, ergo müssen meine KI-Freunde herhalten. Goods Station von SPFreak, schöne Inf-Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...